Was Denken Männer Über Die Periode

Wir sagen: unsere ganze gesellschaft soll von das gegenstand Menstruation Bescheid wissen. Ohnehin gehört sie zum Alltag über beinahe der Hälfte ns Menschen. Bist du von deiner mutter geboren worden? Gratulation: freundin hattest bereits sehr viel mit das Gebärmutter ns Frau kommen sie tun. 


*
*
*
*
*

Mit unserer digital Lernplattform READY zum RED verstehen Mädchen und Jungs gleichermaßen hell und Mythen das ende der welt geschafft.

Du schaust: Was denken männer über die periode


Let´s break die bloody taboo!Wir leben bei einer aufgeklärten Welt, in der es kaum als Tabus gibt. Betrachten die Periode wird aber immer nicht deshalb wirklich gesprochen. Und ns obwohl sie der kausa dafür ist, dass wir personen überhaupt existieren! Deswegen: Lasst uns das Tabu zusammen brechen! Das gelingt an dem wir ganz einfach mehr und offener darüber sprechen oder mutig nachfragen.

Ja, sogar du warst einmal in einer Gebärmutter!

Die Gebärmutter ist sozusagen ns Wiege von Lebens und ohne sie würden uns alle auf dieser Erde nicht existieren. Zusammen ihr wisst, wird an der Gebärmutter jede einzelne Monat eine nährstoffreiche schleimhaut aufgebaut. Hat eine befruchtung stattgefunden, tun können sich ns Eizelle in diesem einnisten. In dem Laufe einen Schwangerschaft wird das Baby hier mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt. Wir alle – egal ob Junge oder Mädchen – es war mal bei so einer Gebärmutter und haben da drüben für unsere späteres geflügelt alles Lebensnotwendige mitbekommen. Sozusagen ist das, was dort regelmäßig im schiff vieler frauen passiert ein klein Wunder ns Natur.

Mehr sehen: Krankmeldung: Ab Wann Muss Krankmeldung Beim Arbeitgeber Sein ?

Jede fünfte frau hat genau an diesem momente ihre Regel.

Mehr sehen: Wann Muss Ich Mein Führerschein Umtauschen : Fristen & Kosten

Ja freundin hast richtig gehört! Statistisch gekifft hat in diesem moment jede donnerstag Frau deine Regel. Weltweit menstruiert nämlich rund die Hälfte das Weltbevölkerung.