Was Bedeutet Ein Haken Bei Whatsapp

WhatsApp-Sprachnachrichten herunterfallen meist Aufwand, kosten in der Praxis aber oft unnötig Zeit. Mit einem Trick spielen sie die Audios einfach an doppelter raser ab.


weil das Links an dieser seite zahlt der Händler ggf. Einer Provision, z.B. Weil das mit oder grüner Unterstreichung gekennzeichnete. Als Infos.

Du schaust: Was bedeutet ein haken bei whatsapp


Der WhatsApp-Konkurrent Telegram hat zwar ein etwas dubiosen Ruf, bietet aber eine Vielzahl in mächtigen attributes für besseres Chatten. Deshalb lassen sich in Telegram etwa Sprachnachrichtenauch oben doppelter raser anhören - WhatsApp will das Funktion nun ähnlich nachrüsten.Für Nutzer das WhatsApp-Beta war ns Feature kurzzeitig schon verfügbar, wurde dann wohl aber serverseitig ein weiterer abgeschalten.

Mehr sehen: Zollbestimmungen Türkei: Was Darf Ich In Die Türkei Mitnehmen

Alternative ist der universale Mediaplayer VLC, das viele benutzer sowieso oben dem smartphone haben. Wer deshalb WhatsApp-Sprachnachrichten gerne in höherer geschwindigkeit anhören würde, kann das mit ns kleinen Umweg schon heute tun. Für WhatsApp internet lässt sich ns Regler mit das Erweiterung Zapp: WhatsApp Audio Speed und Volume sogar direkt nachrüsten.

Mehr sehen: Warum Läuten Die Glocken Heute, Heute Abend Ab 20 Uhr Werden Die Glocken Geläutet


*
*
*

Absurde Audios

Sprachnachrichten oben WhatsApp zu sein perfekt, ca Gespräche mit Verzug kommen sie führen, komplex Angelegenheiten kommen sie erklären hagen einfach kommen sie quatschen. Artet ns Dialog aber in einen Monolog aus, minutenlange Audioaufzeichnungen leider keine Seltenheit. Für solche Fälle hilft ns Geschwindigkeitsregler ungemein.