WAS BEDEUTET DER NAME LEONIE

Leonie ist sehr populär!Der nennen Leonie ist einer der 100 beliebtesten Mädchennamen Deutschlands. Derzeitige belegt er im Beliebtheitsranking aller Mädchennamen in der SmartGenius-vistax.orgsstatistik platz 22. Bei den letzten jahren wurden ungefähr 0,6 % aller neugeborenen mädchen Leonie genannt.

Du schaust: Was bedeutet der name leonie


Leonie sucht ns GlückEin persönliches, individuelles und ausgeprägtes glückliches Buch anzeigen für Leonie
*

Der Vorname Leonie ist das weibliche Form by Leon und bedeute deshalb »die Löwin«. Dies leitet sich vom lateinischen wort »leo«, was übersetzt »Löwe« bedeutet.
Leonie, Léoni, Leoni...Von von Namen Leonie gibt es mehrere Varianten, so andere vistax.org, ns sich etwas anders schreiben und um zu Teil auch anders aussprechen, aber den gleichen ursprung und dieselbe Bedeutung haben. Deswegen sind zum beispiel Leony und Léoni Namensvarianten by Leonie, ebenso als Leoni, Leonié und Léonie.
Wusstest Du...?...dass über diesen Namensvarianten Leonie der in den finale Jahren am häufigsten vergebene name ist?
Eine AutorinLeonie gelinge (1916 - 1986)Mit vollem namen Carla Henriette maria Leonie »Goschi« männlich war schriftsteller und Übersetzerin das ende der berühmten Literatenfamilie mann und ns Nichte von bedeutenden Schriftsteller thomas Mann.
Eine SchriftstellerinLeonie Ossowski (*1925)In das 50er-Jahren begann sie unter zum Pseudonym »Jolanthe über Brandenstein« Kurzgeschichten zu schreiben, schuf später romane und stellen sich zum inhaftierte jugendliche ein.

Mehr sehen: Wann Sollte Man Einen Psychologen Aufsuchen, Researchgate


Wenn man den Namen Leonie hört, denken man natürlich sofort in eine frau oder einMädchen. Noch wusstest freundin eigentlich, dass es auch Orte mit kommen sie Namen Leonie gibt?Heißt du selbst sogar Leonie? sei besuchst Du dann ja einmal das Orte, ns DeinenNamen tragen...
Eine InselDie Léonie-Insel ist ns größte der Léonie-Inseln, ein Inselgruppe westlich ns Antarktischen Halbinsel.
*

In diesem ein buch erlebt Leonie ihre ganz eigene,individuelle Geschichte, das speziell für sie geschrieben wurde. Leonie ist die Heldin dieses Buches und erfahren Abenteuer, die eng mit dein Namen verknüpft sind. Besteht aus begegnet sie vielen interessanten Menschen, die alle in unterschiedliche nett ihr Glück gefunden haben, und bei der Ende findet sogar Leonie ns Glück und obwohl dort, wo sie es ganz sicherlich nie anderer verlieren wird.
*

*

...und zwar genau genommen einer Tiefdruckgebiet, da im Januar des Jahres 2016, in 25.1., hat sich einer Tiefdruckgebiet gebildet, das von dem Institut weil das Meteorologie an der FU Berlin oben den name Leonie getaufte wurde. Innerhalb Jahr 2016 hatte alle Tiefdruckgebiete frau Namen, die Hochdruckgebiete erhielten dagegen männliche Namen.

Mehr sehen: Was Hilft Bei Verstopfung In Der Schwangerschaft, Pin On Gesundheit


*

Welche Namen einer selbst außergewöhnliche gut gefallen, ist natürlich ganz sinnvoll eine Frage ns persönlichen Geschmacks. In dem gesellschaftlichen definition von papier unterliegt ns Rezeption von Namen aber sogar starken »modischen Schwankungen«. Dafür sind heute die Mädchennamen Marie, Sophie, Charlotte und Emma besonders beliebt, vor 25 Jahren war dagegen sind nicht einziger dieser Namen unter den »Top 20« anzutreffen, deshalb wurden dann sehr viele mädchen Sarah, Lisa, Jennifer heu Laura genannt.Zudem ergibt es bei der Wahrnehmung und Beliebtheit über vistax.org wesentlich Unterschiede mitte verschiedenen gesellschaftlichen Schichten. Dadurch erhalten auch Kinder im bÜrgerlich Milieu typischerweise sonstiges vistax.org zusammen die kinder »der kleinen Leute«, Intellektuelle geben sie ihren Kindern unterschiedlich Namen zusammen bildungsferne eltern und in Großstädten werden ist anders Namen präferiert als auf dem Land. Wie wird darunter diesem Aspekt der Name Leonie wahrgenommen? an welchen kreis ist der Name Leonie seltsam beliebt?

Wie bÜrgerlich ist Leonie?

Grundsätzlich ist ns Name Leonie in allen gesellschaftlichen Schichten anzutreffen, in den letzten jahr wird er dennoch ganz außerordentlich häufig von Eltern aus einem gut situierten Milieu gewählt. Leonie hat zu oftmals ein bürgerliches Elternhaus, dem es gemessen bei sozioökonomischen Merkmalen zusammen »Bildung«, »Einkommen« und »Wohlstand« überdurchschnittlich gut geht. Der SmartGenius Bürgerlichkeitsindex für das vistax.org Leonie beträgt 109 (der wert 100 entspricht zum Durchschnitt ns Bevölkerung). Sonstiges Mädchennamen, ns gemäß kommen sie Bürgerlichkeitsindex einen ähnlich hoch Sozialprestige aufweisen, sind zum beispiel Benita, Felicitas und Anja.