Warum Stehen Männer Auf Oral

Vor kurzem war niemand mutig genug, uns zu erklären, warum das Frauen no lecken möchte. Danach wir deswegen in Sexualtherapeuten fragten, kamen sie plötzlich in Scharen.

Du schaust: Warum stehen männer auf oral



Ein gelinge leckt eine Schüssel aus, symbolisch für das lecken einer Vagina, Oralsex bei einer Frau
Letzte Woche haben wir einer Text veröffentlicht, an dem es um herum Männer ging, die sich strikt weigern, frauen oral kommen sie befriedigen. Ca herauszufinden, woran das liegen könnte, mussten wir allerdings auf unabhängige experten zurückgreifen, weil wirklich nein Mann mit der autorin über seine Aversion wort wollte. An stelle von stieß sie auf jeden Menge Prahler, das mit ihr Oralfähigkeiten angaben. Nach das Veröffentlichung haben dennoch sowohl wir wie Redaktion, wie auch die autor unzählige E-Mails und Tweets bekommen. „Ich lecke nein Muschis", gaben sie plötzlich aufgetan zu. „Und mir erklär das ganz genau warum, bei allen Einzelheiten." so hier von wir sie. Die echten Gründe über echten Männern, das erzählen, warum sie Frauen nicht oral befriedigen wollen.


Ich verfügen über die Entscheidung, das ich Frauen nicht oral befriedigen will, nicht aktiv getroffen. Ich jawohl es mit bergwerk ersten dich ausprobiert, zusammen wir ns erste zeit sexuell aktiv wurden. Das hat mich noch nie seltsam gereizt. Ich denke, das Hauptgrund zu sein für ich auch, dass ich nicht gern oral befriedigt werde. Deshalb erwarte mir es auch nicht von Frauen—niemals. Witzig ist, dass ns einzige Mädchen, ns ich regelmäßig geleckt habe, mein letzte dich war. In ihr verfügen über ich das gemacht, weil sie mir tatsächlich gerne einer geblasen hat. Sie hat ich gefragt, wieso den ich sie nie lecke und hat mir gesagt, dass sie möchte, das ich es tue. Hinzufügen fand sie es komisch, dass ich niemals ns Verlangen nachher hatte, dass sie mir einen bläst. Ehrlich gesagt, hat das mir nicht mal bei ihr—und der Sex zu sein wirklich gut—Spaß gemacht, sie zu lecken. Mich hab es zwar getan, weil sie mich darum gebeten jawohl und ich kein egoistisches Arschloch sein wollte, dennoch ich verfügen über es no genossen.



Wie wunderschönen gesagt, erwarte ich sogar nicht, das mir bergwerk Freundinnen ein Blowjob geben. Mir genieße das, offen gesagt, sogar gar nicht. Mich komme durch dies nicht damit Höhepunkt. Gewöhnlich endet das damit, dass ich sie von mich runterziehe und wir geschlecht haben. Was Mädchen betrifft, die in Sex nicht zum Höhepunkt kommen: Meine finger funktionieren bei dieser Hinsicht sehr gut, sodass Oralsex nicht unbedingt lebensnotwendigen ist. Daher ich werde es haben ich diesbezüglich sogar nie irgendein Probleme mit irgendeiner bergwerk Freundinnen. Ich finde, der Sex war bis jetzt immer ziemlich befriedigend und mich stelle immer sicher, dass sie das genauso sieht—selbst wenn das nicht immer Oralsex miteinschließt.

Mehr sehen: Wann Kann Man Eine Schwangerschaft Feststellen, Museum Für Verhütung Und Schwangerschaftsabbruch


Soweit mich mich erinnern kann, waren bergwerk Geschmacks- und Geruchssinn immer irgendwie komisch, oben gewisse weise intensiver. Wohlmöglich kommen sie es von der Chemotherapie, das ich als Kind hatte, noch da morgen ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall zu sein Reize, ns für die meisten ist anders Menschen etwas unangenehm sind, unerträglich für mich. Ich jawohl schon versucht, frauen oral zu befriedigen und das war für beide by uns traumatisch—für mich, weil mich mich geekelt habe und für meine Partnerin, weil natürlich keine frau gerne hört, das man ihre Genitalien irgendwie unangenehm findet. Darüber außen stecke mir mir—abgesehen by Essen und Trinken—nicht gerne irgendwelche Sachen in den Mund. Ns schließt sogar Körperflüssigkeiten das ende dem Intimbereich mit ein, so ist es für alle beteiligten besser, dies ganze Martyrium hinter sich kommen sie lassen. Ich finde nicht, dass es gerecht wäre, zu sagen, das meine Abneigung gegen das Lecken eine entscheidung war, dennoch ich verfügen über das eben schon mit 20 für ich herausgefunden.

Ich liebe ns weiblichen Körper, aber das Genital bei sich finde ich nicht attraktiv.

Mehr sehen: Warum Ist Mein Handy So Langsam ? Diese Gründe Könnten Schuld Sein

Ich verfügen über über Tinder mal einer Mädchen getroffen, das ein setup à kelle Freunde mit gewissen Vorzügen haben wollte und ns erste was sie sagte war: „Ich zu geben keine Blowjobs." Was über ihr zusammen Warnung gedacht war, war für mich natürlich einen Erleichterung, aber sie hat ich erzählt, das viele Männer sie an diesem indikation einer entertainment ignorieren. Blöd by ihnen! sie war fantastisch und wir ich hatte ziemlich viel Spaß zusammen—auch ohne Oralsex. Mir könnte auf keinen fall „erwarten", das mir jemand ein bläst, wenn ich nicht dazu bereit bin, einig zurückzugeben. Einmal meine sie mir einen blasen möchte, weil sie Spaß dabei hat, dann liegt das ganz bei ihr—ich würde mich no beschweren und ich zuvor gründlich waschen. Dennoch es wäre von Anfang bei klar, das es keine orale Gegenleistung gäbe.