Warum stecken sich manche nicht mit corona an


Du schaust: Warum stecken sich manche nicht mit corona an

*

*

Mehr sehen: Wann Dürfen Sonnenstudios Wieder Öffnen, Coronavirus

Großbritannien gehört kommen sie den Ländern, die 2020 schwer by der Corona-Pandemie besorgt waren. Ärzte und Pflegende, die sehr engen Kontakt zu den Infizierten hatten, hatte sich deshalb regelmäßigen PCR- und Antikörper-Tests unterziehen. besteht aus schienen einige das Getesteten gegen corona immun kommen sie sein. Warum infizierten sie sich blick auf die ansicht nie? Die antworten gibt jetzt einer Studie.

*

Daten by 58 landsmann wegen Corona-Immunität analysiert

Das Team verfügen über sich die Blutproben und scham von 58 Mitarbeitenden angeschaut, ns negativ sie wurden getestet wurden und sogar keine Symptome einen Corona-Infektion demonstriert haben. 20 Proband:innen zeigten eine erhöhte Anzahl in T-Zellen, an 19 von ihnen fanden ns Forschenden zusätzlich das Immunprotein IFI27. Dies ist zwar kein Beweis, könnte aber an einen kommunikation mit SARS-CoV-2 hinweisen.

Die Studienautor:innen vermuten, das es bei den relevant Mitarbeitenden kommen sie einem Infektionsabbruch kam ist. Offenbar bekämpft ns Immunsystem dieser Menschen das Virus deswegen schnell, das es wir gar nicht erst innerhalb Körper verbreitung kann. Als Mitautor löwe Swadling vom university College london erklärte,könnte es sein, dass das Immunsystem in diesen Personen schon darauf vorbereiten war, das neue Krankheit zu bekämpfen.

*

Mehr sehen: Was Brauche Ich Alles Um Mich Arbeitslos Zu Melden, Persönliche Arbeitslosigkeit Melden

Führten Erkältungsviren kommen sie einer Kreuzimmunität?

Die Forschenden wegbringen an, dass eine bestimmte nett von T-Zellen schon im Körper der untersuchten Proband:innen vorhanden waren. Diese Gedächtniszellen bekämpfen spezielle Proteine, das für die Vermehrung das Viren zuständig sind. Fachleute nennen dies Replikationskomplex.

Offenbar waren das Getesteten früher wenn mit ns der bekanntschaft Coronaviren infiziert gewesen, die einer normale Erkältung auslösen. So haben sich das T-Zellen gebildet. Nun könnte es kommen sie einer Kreuzimmunität gekommen sein, wieso den die betroffen sich nicht mit corona anstecken bzw. Das Immunsystem das Virus sofort bekämpft.

*