Warum spielt real madrid nicht im bernabeu

Wegen ns Umbauarbeiten innerhalb Bernabéu wird echt Madrid um zu Neustart das Primera Division ist gut nicht in sein Heim-Stadion zurückkehren. An stelle von empfangen Toni Kroos & Co. Ihre Gäste in einer weitaus kleineren Arena.


Du schaust: Warum spielt real madrid nicht im bernabeu

Der spanisch Rekordmeister real Madrid ich werde nach dem aus der Corona-Zwangspause ns verbliebenen Spiele ns Saison anscheinend nicht in seinem Bernabéu-Stadion bestreiten. Das jawohl Vereinspräsident Florentino Pérez in einem Schreiben bei die Vereinsmitglieder mitgeteilt, berichten spanische Medien. An stelle von sollen die verbleibenden Partien ns Primera Division in dem vereinseigenen Trainingsstadion Estadio Alfredo di Stéfano an Valdebebas aus von madrid gespielt werden. Ereibstoff sind einerseits laufende Umbauarbeiten innerhalb 80.000 Zuschauer fassenden Bernabéu und auf der anderen seite die Tatsache, dass die spiele wegen corona ohnehin habe nicht Zuschauer stattfinden werden.


*

Floyd-Proteste in Bundesliga: DFB-Sportrichter rechnet no mit bestrafen - "Wird mit Augenmaß behandelt"
*

Mehr sehen: Alle Tüv Süd Service-Center Karlsruhe, Tüv Süd Service

Schalke-Profi McKennie kündigt obwohl möglicher Sanktionen Protest-Video an: "Bereit, Konsequenzen zu tragen"

Folglich dürfte es auf die begegnungen auch anzeigen geringen beeinflussen haben, dass das Estadio Alfredo di Stéfano nur rund 8000 Plätze bietet und im Vergleich zum eigentlichen Spielstätte eine eher intime atmosphäre bietet. La bündnis kehrt bei der 11. Juni mit dem Stadtderby zwischen von FC Sevilla und Betis Sevilla zurück. Es wird danach an allen Tagen das Woche Erstliga-Partien geben. Ja wirklich Madrid mit Nationalspieler Toni Kroos spielt bei der 14. Juni gegen SD Eibar. Das FC Barcelona lüge elf Spieltage vor Saisonende zwei Punkte bevor Real Madrid.


*
BUZZER verfügen über sich in Spurensuche begeben." /> zur Galerie

Mehr sehen: Wann Werden Die Uhren Auf Sommerzeit Umgestellt 2020, So Einfach Können Sie Es Sich Merken!

Robinho, Ronaldo und Raul - das drei Rs gehören kommen sie den größten Stars by Real Madrid. Noch was machen sie heute? der SPORTBUZZER jawohl sich an Spurensuche begeben. ©

Barca-Torhüter Marc-André ter Stegen hätte sich zuletzt gefügig geäußert, das dein Klub ns knappen Vorsprung bei der Neustart angeklagten kann. "Mental werden wir mehrfach fokussierter sein oben die Spiele, das noch ausstehen", meinte das Nationalspieler.