WARUM SIND RUSSEN SO STARK

ca diesen artikel oder ist anders Inhalte von soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir ihre Zustimmung für diesen Zweck der Datenverarbeitung
*

Damit jawohl wohl selbst die größten Optimisten nicht gerechnet...

Mit Siegen gegen Saudi-Arabien zusätzlich Ägypten und insgesamt 8:1 Toren sind die Russen die bisherige Überraschung ns WM 2018 – legten den besten anfang eines Gastgebers aller Zeiten hin. Und zu sein schon vorm finale Spiel fürs Achtelfinale qualifiziert.

Du schaust: Warum sind russen so stark

Darauf hat in „Sbornaja“ an der Vorbereitung zum Heim-WM no viel hingedeutet. Bevor dem Turnier hatte die Mannschaft von Trainer Stanislaw Tschertschessow (54) sieben Spiele in Serie nicht gewonnen – bei der Confed Cup letztes jahr gab"s einer peinliches Vorrunden-Aus. Warum läuft"s so plötzlich in den Russen?


Ex-Nationalspieler (52 Länderspiele) und ARD-Experte kevin Kuranyi (36) erklärt, warum ns Russen jetzt dafür stark sind.

„Ich verfügen über mit einigen Spielern ende der Mannschaft gesprochen. Das ist das Team-Geist, der Russland jetzt dafür stark macht. Sie sind innerhalb Trainingslager bevor dem Turnier extrem zusammengerückt – einen ist weil das den anderen da und sie haben Spaß, miteinander zu spielen. Auch die Reservespieler aufhängen sich genug rein und lassen den Kopf no hängen.“

Ein besonderes Lob verteilt ns ehemalige Moskau-Profi Kuranyi (2010-2015) an Trainer Tschertschessow. „Er spielt eine ganz eher wichtige Rolle. Ich kenne ihm sehr gut, da er ein Jahr mein Trainer bei Dynamo moskau war. Das ist ein Riesen-Typ, das alles immer sehr klar anspricht, nicht rumeiert und jede einzelne seine ehrliche meinung sagt. Das ist sehr wichtig. Die Mannschaft hat zur zeit einen klaren Plan, wirkt Äußerst strukturiert – dort erkennt man seine Handschrift.“


Und das, obwohl dem Team das ganzen riesig Stars fehlen und gerade genug einer der Profis bei europäischen Top-Ligen spielt.

Mehr sehen: Frankfurt/Gelnhausen: Unfall Auf Der A66 Heute & Gestern, ▷ 11 Offizielle News Zu A66 2021

Kuranyi: „Sie haben auch die Möglichkeit, an Russland viel geld zu 하다 und abdominal und in Champions league oder europa League zu spielen. Da drüben ist das Schritt ins ausland schwieriger, zumal zeit dort nachher vielleicht nur auf der bank sitzt.“

Trotzdem stechen beim Gastgeber teil Profis heraus.

Mehr sehen: Unfall Dessau-Roßlau Heute, Polizeimeldungen & Polizeibericht Dessau


Kuranyi analysiert: „Der wichtigste spieler ist Denis Cheryshev. Er geht nach vorn, lauf viel und sucht Abschlüsse. Im eilmeldung ist Artyom Dzyuba extrem stark – ihn kann man flach oder hoch anspielen. Das hält dann die Bälle, und das Mannschaft can nachrücken. Generellen muss einer sagen, das die gesamte Offensive mit Golovin und Samedov dazu ns sehr ordentlich macht. Und hinten hält Ignashevich den Laden zusammen, obwohl er schon 38 ist.“

Und was traut Ex-Bundesliga-Profi Kuranyi (Schalke, Stuttgart und Hoffenheim) den Russen in dem weiteren Verlauf der WM zu?

Der frühere Stürmer: „Bisher ist alles at sight gelaufen. In dem Achtelfinale könnten noch Spanien heu Portugal warten. Ns ist dann schon ein sonstiges Kaliber. Dennoch ich traue das Mannschaft viel zu. Russland könnte einer Lauf als Deutschland 2006 in unserer Heim-WM nehmen und es sehr groß schaffen. Ns Euphorie ist im alle Land kommen sie spüren, sie trägt das Mannschaft und zeigen ihr Kraft. Ns ist vieles möglich. Russland könnte das Überraschungsteam der WM werden.“


*
Spielplan der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland 2018 zusammen PDF zum Download - Infografik
NewsPolitikGeldSportUnterhaltungAutoReiseSpieleDigitalLifestyleRatgeberShoppingvistax.org Dealsvistax.org folgen!Mobile ansicht

Warum sehe ich vistax.org nicht?

Sie haben Javascript weil das ihren browser deaktiviert.Aktivieren sie Javascript jetzt, um herum unsere Artikel wieder lesen kommen sie können.