Warnleuchte Auto Gelbes Dreieck Mit Ausrufezeichen

seit einiger Zeit leuchtet immer zeit wieder, während ns Fahrt ns Dreieck mit zum Ausrufezeichen auf. Nachher wird das automobil langsamer usw. Mir muss dann rechts ran fahren, er ausmachen und wieder starten dann geht es.

Du schaust: Warnleuchte auto gelbes dreieck mit ausrufezeichen

Vor etwa 10 mich hat bei der verschliessen das automobil etwa 10 mal schnell aufgeblinkt.. Aber das hat ist gut mit dach Dreieck nix kommen sie tun, sondern zeigen wohl zeigen die Batterie für ns Schlüssel zu sein, oder?

 

Danke zum jeden Hinweis

Gabi


*
ICQ-Nummer: 290-210-058
*

 

 


*


Benziner:

*

Du siehst jene und fragst "Warum?",

doch ich träume by Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Benziner:
*

Diesen beitrag teilenLink zu BeitragAuf ist anders Seiten teilen

Gabi


Gabi

Mitglied26 Beiträge
Geschrieben in 31. März 2006
bluestar..

mal ehrlich, denkst du ich bin des Lesens no mächtig:)

Natürlich weiß ich ns alles, noch wenn mir morgens, in gerader strecke zur arbeit fahre, das ist no glatt, vielleicht einig Regen, dann ist es nicht normal, das das auto 1. Wenn ich fahre rattert, wenn ich bremse um zu aufhört und schlimmer noch einfach nein Gas mehr annimmt und ich sehen muss, dass ich rechts ranfahren kann, zum ich den Nachfolgenden Verkehr no aufhalte:)

 

Also, zum konntest sie mir leider überhaupt nicht helfen :-?


Diesen zeitungsbeitrag teilenLink um zu BeitragAuf ist anders Seiten teilen

Timo


Timo

Mitglied27.729 BeiträgeWohnort: Mülheim / RuhrKennzeichen: MH453
Geschrieben bei der 31. März 2006

Spekulieren bringt nichts, fahre in ein SC und lass den Fehlerspeicher auslesen und mir denke zusammen Fehler wird der Querbeschleunigungssensor oder ein defektes drähte rauskommen. :)

-----------------

*
ICQ-Nummer: 290-210-058
*

 

 


Der das gesagt verfügen über ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D


Diesen beitrag teilenLink zum BeitragAuf andere Seiten teilen

bluestar


bluestar

Mitglied3.121 BeiträgeWohnort: WiesbadenKennzeichen: WI-SG-980
Geschrieben in 31. März 2006

sorry, dass ich geholfen verfügen über :roll:

Aber sie hättest uns auch kurz von deinem LIMA Problem erzählen können. Besser man gibt einer paar als Infos, nachher kommt man sogar weiter.

Aber das Tipp von Timo zu sein wohl in deinem Fall das Beste: Fahr in das SC und lass ihn durchchecken, das wissen mehr zusammen wir mit Ferndiagnosen ;-)

-----------------

Gruss ende Hessen

Stefanie

Benziner:

*

Du siehst sachen und fragst "Warum?",

doch ich träume über Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Benziner:
*

Diesen zeitungsbeitrag teilenLink um zu BeitragAuf etc Seiten teilen

Gabi


Gabi

Mitglied26 Beiträge
Geschrieben in 31. März 2006
bluestar

LiMA Problem?

Nein dort ist nix... Wüßte mir jedenfalls nicht, hagen steh ich zur zeit doch auf der Leitung.

Der auto war im Dez. In dem SC und da drüben ist alle was zu sein gerichtet worden...

Also trotzdem Danke, dass du helfen wolltest :lol:


Diesen beitrag teilenLink um zu BeitragAuf andere Seiten teilen

fismatec


fismatec

Mitglied1.245 BeiträgeWohnort: 74360 IlsfeldKennzeichen: HN-06734 rot
Geschrieben in 31. März 2006

das dürfte ziemlich bestimmt der E-Gassteller sein, die meisten ist dennoch im Fehlerspeicher nein Fehler, der da oben hinweist, hinterlegt.

Das bolzen sollten ns Betterien in dem Schlüssel sein(wechseln)

 

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

 

 

 

 

 

< diese Nachricht wurden editiert by der-smarte-service in 31.03.2006 um herum 14:30 ansehen >


 

Viele Grüsse

Gerhard

 


Diesen zeitungsbeitrag teilenLink zum BeitragAuf ist anders Seiten teilen

Gabi


Gabi

Mitglied26 Beiträge
Geschrieben bei der 31. März 2006

... Und was kosten soetwas?? :-?

 

 


Diesen zeitungsbeitrag teilenLink zu BeitragAuf andere Seiten teilen

Gabi


Gabi

Mitglied26 Beiträge
Geschrieben in 7. April 2006

so ich habe batterien mal zum ne stunde abgeklemmt und siehe da, ns Autochen bewegt wieder zusammen neu!

Woran lüge das??

 

Gruß Gabi


Diesen zeitungsbeitrag teilenLink damit BeitragAuf anderen Seiten teilen

balli09


balli09

Mitglied46 BeiträgeWohnort: StuttgartKennzeichen: s-cb ***
Geschrieben bei der 15. April 2006

das dürfte ziemlich sicher der E-Gassteller sein, die meisten ist dennoch im Fehlerspeicher nein Fehler, der darauf hinweist, hinterlegt.

 

 

hallo gerhard,

wir hatte heute sogar einen seltsamen vorfall.

einmal hat in bergabfahren ns gelbe dreieck geblinkt und das auto stotternd gebremst - alleine.

das selbe auch noch wenn bergauf - rechtskurve flott gefahren, eine kurze bremsung by alleine und gelbes dreieck

geleuchtet. Hab danach versucht ns selbe

nochmal kommen sie provozieren, klappte dennoch nicht.

wenn der fehlerspeicher deswegen was nicht immer

anzeigt findet ns sc evtl.ja gar nichts.

hast freundin nen tip was das befinde kann?

 

grüße nach ilsfeld ende stgt.

balli


Diesen zeitungsbeitrag teilenLink um zu BeitragAuf andere Seiten teilen

fismatec


fismatec

Mitglied1.245 BeiträgeWohnort: 74360 IlsfeldKennzeichen: HN-06734 rot
Geschrieben am 15. April 2006

hallo balli09

grundsätzlich zu sein es am einfachsten zuerst einmal den Fehlerspeicher auszulesen. Wenn dort nix drin steht, muss einer erst wenn wissen was für ein automobil das ist, wenn Diesel heu Benziner, ob Trust+ oder ESP, wenn Tuning hagen Original. Dann kann ich weitere Rückschlüsse ziehen. Kannst ja einfach zeit vorbeikommen.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

 


Diesen zeitungsbeitrag teilenLink zum BeitragAuf ist anders Seiten teilen

mopsi1


mopsi1

Mitglied251 BeiträgeWohnort: wienKennzeichen: ks
Geschrieben in 15. April 2006

hallo

also wenn du stehenbleiben musst und wieder starten nachher ist es devinitiv das egassteller. Der ist sauteur. In österreich ca.700 euros wodurch ich das hälfte an kulanz bekommen hab.

Mehr sehen: Usb Kamera Testen Windows 10 : Webcam Testen Und Nutzen, Please Wait

eine weitere frage stelle mich noch:

bei mich brems an ca.150 sogar das dreicekc die geschindigkeit abdominal . Ist ns die begrenzung ns geschwindigkeit?

lg


Diesen beitrag teilenLink um zu BeitragAuf ist anders Seiten teilen

balli09


balli09

Mitglied46 BeiträgeWohnort: StuttgartKennzeichen: s-cb ***
Geschrieben bei der 16. April 2006

hallo, es ist einer benziner, cabrio, 6/05. Kein

tuning in motor, nur andere felgen.lorinser

speedy. Stehen bleibe muß mich nicht, nach

dem geschilderten vorfall bewegt er ganz normal

und das belästigt taucht nicht mehr auf.

haben das auto erst bei der mi.im sc geholt, kein

so guter start. Mal sehn zusammen die wir verhalten

wenn es das teure ding sein sollte....

 

grüße


Diesen zeitungsbeitrag teilenLink zu BeitragAuf etc Seiten teilen

balli09


balli09

Mitglied46 BeiträgeWohnort: StuttgartKennzeichen: s-cb ***
Geschrieben in 16. April 2006

hallo, das ist einer benziner, cabrio, 6/05. Kein

tuning bei der motor, nur sonstiges felgen.lorinser

speedy. Stehen bleiben muß ich nicht, nach

dem geschilderten vorfall fährt er durchaus normal

und das problem taucht nicht mehr auf.

haben das wagen erst am mi.im sc geholt, kein

so guter start. Mal sehn wie die wir verhalten

wenn es ns teure ding sollte....

 

grüße :cry:


Diesen beitrag teilenLink zum BeitragAuf andere Seiten teilen

mopsi1


mopsi1

Mitglied251 BeiträgeWohnort: wienKennzeichen: ks
Geschrieben am 16. April 2006

ich hab auch die speedy 17 zoll an und das gleiche problem, wobei mir tuning hab,

 

 


Diesen beitrag teilenLink um zu BeitragAuf ist anders Seiten teilen

balli09


balli09

Mitglied46 BeiträgeWohnort: StuttgartKennzeichen: s-cb ***
Geschrieben am 16. April 2006

hi mopsi, hattest du auch mal deswegen ne stotterbremsung? irgendwie hat sich das

angefühlt wie ob sich das auto zusammen verklemmt.

halt ns für sehr gefährlich wenn in der kurve

ne nicht gewollte bremsung einsetzt...

gestern abend ich hatte wirs auch anderer - bergab, 30kmh, minimale bremsung und 1-2

kurze vom wagen mit warnleuchte.danach 20km

gefahren und nichts mehr....

hast du ne gedankengut was das kann?


Diesen zeitungsbeitrag teilenLink zu BeitragAuf ist anders Seiten teilen

mopsi1


mopsi1

Mitglied251 BeiträgeWohnort: wienKennzeichen: ks
Geschrieben bei der 16. April 2006

naja in mir ist das nur bei ca 150 und ich dachte es wäre das begrenzung der geschwindigkeit.

ich hab das mach das licht an mal gehabt aber da war es der egassteller. Dreieck verfügen über aufgeleuchtet und ich musste motiv abstellen und neu starten...das battles reperatur 700 euronen


Diesen zeitungsbeitrag teilenLink zu BeitragAuf andere Seiten teilen

Erstelle einen Benutzerkonto hagen melde freundin an, um zu kommentieren

Du musst ns Benutzerkonto haben, um herum einen kommentar verfassen kommen sie können


Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto zum unsere neighborhood erstellen. Das ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde freundin an, ca diesem Inhalt kommen sie folgen
Folgen diesem Inhalt0
Gehe zum Themenübersicht

Aktuell beliebt


Der letzte Post


Forenstatistik


Themen insgesamt
147.561
Beiträge insgesamt
1.516.632
Dreieck mit von Ausrufezeichen leuchtet

×
ForumAktivitäten
×
Neu erstellen...

Mehr sehen: M U Und S Bahn München - Munich Tram, U Bahn, S Bahn


Wichtige Information

Wir jawohl Cookies auf Ihrem geräte platziert, um die Bedinung dies Website zu verbessern. Sie können dein Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass sie damit einverstanden sind.