Wann Wurde Die Tower Bridge Gebaut

Füge dies und weiter Orte kommen sie deinem persönlich Reiseplan hinzu. Wir hilfe dir nachher mit weiteren passend Vorschlägen: kostenlos und schnell!


Die Tower Bridge zu sein neben dem Big Ben und dem Buckingham Palace eines das Wahrzeichen londons und wohl einer der schönsten Brücken der Welt. Die 244 Meter lang Hänge- und Klappbrücke by die Themse wurden erst das ende des 19. Jahrhunderts erbaut und verbindet das Stadtteile Tower Hamlets und Southwark. Hier erfahrt ihre alles, was ihr von die Tower Bridge verstand müsst – von ihrer biografie bis hin zu interessanten Besichtigungstipps.

Du schaust: Wann wurde die tower bridge gebaut


Die Tower Bridge bei London

Die Tower Bridge ist einer der Hotspots zum Touristen. Einen Spaziergang an dem mager 50 Meter langen Fußgängerweg eröffnet einer einmaligen Blick auf London. Dennoch die Brücke hat nicht zeigen eine schön Aussicht kommen sie bieten, sie ist auch Museum. In der Tower bridge Exhibition erfahrt ihr alles zur geschichte der Brücke!

2014 hat das Fußgängerbrücke ns Update bekommen. Um zu neuen modernen look gehört nun ns begehbarer 11 Meter länger und 1,8 Meter breitere Glasboden, von dem das ende ihr um herum 40 Meter in die Tiefe auf fahrende Autos, Fahrräder und boote blicken könnt.

Für personen mit Höhenangst ist ns leider nicht unbedingt empfehlenswert, für alle anderen aber ist das Glasboden eines ns Highlights in der Stadt. Ns einzig wahre Highlight ist und pflegen aber natürlich der Klappmechanismus der Brücke.

Früher klappte ns Tower Bridge ca 6.000 Mal im Jahr auf. Heute nur noch ca die 850 Mal, da drüben fast ausschließlich Ausflugsschiffe oben diesem Teil der Themse verkehren. Still immer zu sein es dennoch ein interessantes Schauspiel, wenn sich das imposante Brücke hebt, um Schiffe durchzulassen – das lohnt sich an jeden Fall, ns anzusehen. Dennoch checkt vorher unbedingt das Öffnungszeiten auf der offiziellen Webseite der Tower Bridge.

Noch ein bisschen exklusiver wird der Blick, einmal ihr um zu Sonnenuntergang kommt. Dann wird das Brücke in ein goldenes Licht getaucht und empfängt eine noch majestätischere Optik.

Tower leg Exhibition: tickets und Touren

Sie ist einer der Top-Attraktionen Londons, weshalb ihr euch den besuch der Tower-Bridge-Ausstellung in keinen fall entgehen lassen solltet. Die Ausstellung gewährt einer exklusiven Zugang zu den beide Haupttürmen das Brücke und by den Fußwegen ende habt ihr eine unglaublich schöne angehenden auf das Stadt. Ihre könnt euren besuch aber sogar mit ein weiteren Attraktion kombinieren. An der Tabelle haben wir das – wie wir gefunden – beste Optionen zusammengetragen.

Diese Touren kann sein wir freundin ausnahmslos empfehlen:

Busfahrt hat staatsanwaltschaft Tower Bridge: Erkundet london stilecht in einem der vielen roten Doppeldeckerbusse, die kreuz und quer durch die stadt fahren. Ihr könnt sie oft ein- und ein weiterer aussteigen zusammen ihr möchtet. Dazu ist noch das Eintritt von Tower bridge Exhibition mit enthalten!

 Hop on Hop off mit Tower bridge

30 Highlights hat staatsanwaltschaft Tower Bridge: Wollt ihre wirklich alle Wichtige über London kennenlernen, dann solltet ihr diese Tour buchen. Euer Guide giftig sicher, dass ihr definitiv alle wichtigen Stadtionen das Stadt, stammen aus Tower des London über Big Ben bis hin kommen sie Tower Bridge, sehen und genießen werdet.

30 HIGHLIGHTS strafverfolgung TOWER BRIDGE

Kleine reisen mit Tower Bridge: Diese kompakte Halbtagestour kann ich allen empfehlen, die zeigen kurz an der stadt sind. Ihr haltet in den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, unter natürlich auch die Tower Bridge, aber gestoppt alles ein wenig im Schnelldurchlauf.

Mehr sehen: Wann Öffnet Der Kölner Zoo Wieder, Kölner Zoo Ab Dienstag Wieder Geöffnet

Tower leg Walking Tour

Kleiner Wegweiser: der Haupteingang und ns Kasse kommen sie Tower Bridge-Exhibition sind im Nordwest-Turm das Brücke. Der Eingang zu den Maschinenräumen befindet sich an der Südseite der Brücke, oben der straße Shad Thames. Schaut in besten in den Boden, blaue Linien zeigen euch ns Weg. Sie verbinden die beide Teile ns Ausstellung.

*

Die biografie der Tower Bridge

London: Gefahr einer Verkehrsinfarkts

Im Laufe ns 19. Jahrhunderts wuchs die population Londons enorm und die Hauptstadt ich habe es geöffnet sich sogar zur größten Stadt ns Welt. Über sechs Millionen menschen lebten kommen sie diesem Zeitpunkt in London. Mit kommen sie Bevölkerungswachstum brach allerdings Chaos oben den straßen Londons das ende – endlos Staus mit stundenlangen Wartezeiten es war zur Normalität.

Um ein absoluten Stillstand ns Verkehrs kommen sie verhindern und Schiffen das Zufahrt kommen sie den Hafenanlagen kommen sie ermöglichen, wurden 1876 ns Komitee gegründet, ca nach einen Lösung zu suchen. Über 50 eingereichte Projekte wollten stirnrunzeln geprüft werden. Die entschied für einer Lösung ich zog es an sich von Jahre dort und das Verkehr verschlimmerte sich stetig.

Die lang ersehnte Lösung: gebäude der Tower Bridge

Im Jahr 1884 fiel nachher endlich die beschlossen für eines ns 50 einreichen Projekte. Ns Idee zum den bau der Tower Bridge ist eingetroffen von kommen sie Tiefbauingenieur joseph Bazalgette. Zwei jahre später waren fünf Bauunternehmen und 432 Arbeiter mit dem bau der atemberaubenden Brücke beschäftigt. Für das Türme und das Fußgängerbrücke zu sein sagenhafte 11.000 tonnen Stahl verarbeitet.

Um das Brücke ein imposantes Aussehen zu verleihen, wurden das Türme mit Kalkstein verkleidet. Jahr später, zum Feier von silbernen Thronjubiläums by Queen Elisabeth II, wurden die metallenen teile der Tower Bridge in den bruder Nationalfarben rot, weiß und blau angestrichen.

Am 30. Juni 1894 fand die feierliche Eröffnung das Brücke aufgrund den zeit Fürsten by Wales, zum späteren regieren Edward VII, und dessen Ehefrau Alexandra by Dänemark statt.

Tower bridge Tickets

Wegen Prostitution und Taschendieben geschlossen

Die Fußgängerwege in der Brücke genossen leider schnell ns schlechten Ruf. In der Brücke trieben sich prostituierte und Taschendiebe hier herum – die Kriminalität stieg. In dem Jahr 1910 wurde ns Brücke daher für spaziergang geschlossen. Das Fußgänger ziehen es aber ohnehin vor, bei der Ufer zu warten und ns Hochziehen ns Klappbrücken sowie das Vorbeifahren ns Schiffe zu beobachten.

Mehr sehen: Ist Eine Verhärtung In Der Brust Schmerzen (Mastodynie): Ursachen, Tipps

Im jahr 1982 wagte ns Stadt ein neuen verschanzt und ns Fußgängerbrücke es wurde für das Öffentlichkeit sonstiges freigegeben.