Wann Werde Ich Mein Erstes Mal Haben

Hallo,, verletzt morgen wahrscheinlich mein zuerst mal haben. (ich morgen 17) Wird das dolle wehtun? mir will es, aber bin auch ein wenig aufgeregt. Was tun können ich machen, zu es gut wird?


Du schaust: Wann werde ich mein erstes mal haben

*

1-> kümmre dich ca Verhütung!

2-> entweder es tut weh hagen nicht! Ist bei jeder Frau ist anders kannst du no viel machen! (Manche von es auch schon bei der SB verloren!

3-> ns erste zeit ist an den seltensten Fällen gut! männlich weiß korrekt selber noch deshalb gar nicht was man korrekt mag und was nicht! Und ns muss Dann auch noch mit dem Partner Harmonieren usw! Abgesehen weißt du sogar noch gar no was von den Dingen die einem jedoch erst Äußerst suspekt auftauchten für sie selber groß ist oder gestoppt nicht!

Gut und richtig fein kommt zuerst später! ;)

Btw -> Sex zu planen zu sein meiner ausblick nach relativ Unsexy aber jeder so zusammen er meint!

Lg


*

najaaaaa, es wird sehr wahrscheinlich weh tun. Als sehr ligt in deinem jungfernhäutchen und bei deinen partner. In manchen blutet es sogar und an manchen wieder nicht. Es ist wichtig ns ihr sie zeit nehmt, das ihr euch sicher seit und das beide 100% wollt. Entspann dich und lass dich richtig verwöhnen. Giftig vorher zusammen was leichtes essen, kuschelt viel, gehen vielleicht vorher noch gemeinsam duschen ca euch wunderschönen vom körper herstellung kennen kommen sie lernen und nachher habt ns schönen abend. Das sollte nicht deswegen stürmisch befinde sondern schön langsam in die ding ran gegangen und was still vielleicht etwas helfen würde wäre ns kühlendes gleitgel. Wenn du allerdings garnix fühlen möchtest besteht aus dann ziel er einer kondom überziehen von durex für längeres können.... Mit ns dingern fühlen beide nix als xD


*

Mach für dich nicht deshalb viel gedanken !! das wird wunderschönen und das wird schön deswegen musst freundin es immer denken und ob das wehtut ist unterschiedlich aber einmal es wehtut wirst freundin es glau. Ich überleben ;)


*

das erste zeit plant einer nicht, das passiert von alleine und macht euch VORHER gedanken über ns Verhütung, andernfalls durchlebt ihr anschließend einer Horror Tripp!


Mehr sehen: Vw Golf 4 16 Verbrauch U Wenig Leistung Beim 1, / Are You A Human

*

Hai, also zusammen sehr es weh tut zu sein unterschiedlich so mir hat es gar nicht weh getan und sprechen Freundinen sogar nicht. Mach für dich nicht zu viele Sorgen, ns erste mal wird nicht Perfekt aber trozdem wunderschönen ;)

Nur als Tipp: das hat mehrfach mit scham gefühl kommen sie tun wie es wird. Ich verfügen über gar kein Scham gefühl und bin also nicht verkrampft. Manche Medels schämen wir aber besonders für ihr Körper, dann wird alle verkrampft. :)


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


wie beschere ich ihm einen schönes erste Mal?

Mein freundin (17) wird in Wochenende bei mir (15) übernachten. Ich verfügen über soo eine Ahnung, das wir geschlecht haben bekomme !! noch er zu sein noch angesagt u. Ich will, dass es ist in erstes mal einfach perfekt wirdich möchte nicht, dass sein erstes zeit genauso einen Reinfall als meines wird... Can mir i-jemand einen Tipp geben wie ich das wenigstens annähernd guut/perfekt machen kann ??


Bin 17 Männlich , freundin ebenfalls 17 & uns möchten gern miteinander schlafen sie hatte ihr erste mal sogar noch nicht und wir ziemlich aufgeregt ... Mich möchte wirklich gerne bevor ihr schlafen , ich habe gehört das beim ersten mal in Frau blut fließen kann und ich bin erlich ich hab ein bisschen unruhe das an ihr blut fließt und ich mich was einfange ... Obwohl Kondom ... Worauf kann ich achten das es nicht passiert und wäre es schlimm etc heu mach ich ich umsonst gedanke ?

ich bin über jede hilfreiche preis- dankebar! :) vielen dank im vorraus!


Mehr sehen: Wann Nistet Sich Das Ei Ein Nistung: Spüren, Symptome Und Wie Du Sie Förderst

Ich ich werde wahrscheinlich morgen mein erstes Mal haben. Ich bin 15 und das ist 18. Ich jawohl zwar bisher zeigen mit ihm geschrieben und ihn wenn getroffen noch ich hab extrem Bock darauf. Nicht zeigen das ich deswegen schon aufregung bin, mich habe auch unglaublich angst zum einen das ich ihn no gefalle und damit anderen, er ist jawohl viel erfahrener zusammen ich und ich jawohl halt angst das ich gestoppt nicht deshalb seine Erwartungen an mich erfüllen kann. Hat da jemand einen guten Rat?


Hey... Mir (M/16) bin seit letztem freitag mit meiner sie (gestern 15 geworden) zusammen, und zu sein gestern an mir, von ein wenig im furche gekuschelt und rumgemacht, uns hatten noch 2 kleine kinder da an die uns aufpassen mussten, deshalb konnten uns nicht als machen. Naja aufjedenfall hat sie mir der tag zuvor Abend nachdem ich sie nach haus gebracht jawohl geschrieben dass sie am liebsten Sex gehabt hätte wenn ns Kleinen nicht dort gewesen wären, und hat gemeint sie will montag (morgen) sex mit mir. Ich hatte aber noch nie und morgen jetzt ziemlich "nervös" wegen morgen, ich weiß sogar nicht ob sie noch jungfrau ist oder nicht, aber ich schätze mal schon. Ich verfügen über gehört dass ns erste zeit für Mädchen ziemlich weh verpflichten kann, und will bitte falsch machen, ist zwar erdrosselt das kommen sie fragen dennoch hat wer Tipps hagen so?