WANN SPIELT DIE FRAUEN NATIONALMANNSCHAFT

Brand gibt in Hoffenheims 7:1-Gala ns Takt vor

Hoffenheim erinnerung gegen bremen ein Schützenfest und setzte sich am Ende überaus blick auf die ansicht mit 7:1 durch. Jule in brand geraten gab mit ihre Doppelpack das Startschuss.

Du schaust: Wann spielt die frauen nationalmannschaft


*

*

*

*

*

Frauen-Bundesliga 2. Frauen-Bundesliga Frauen-Regionalligen DFB-Pokal Champions organization Int. Wettbewerbe

vor Nationalspielerin warnung

Simic in dem Interview: "Aufpassen, das man ns Anschluss kommen sie anderen Ligen nicht verliert"

Julia Simic (32) hat bei ihrer aktiven karriere viel erlebt, klima blieb sie dem Fußball in verschiedenen funktionen verbunden. Im vistax.org-Interview spricht sie über die deutsche U 17, kommen sie wenig Mitspracherecht und Verletzungsprävention.


Länderspiel in Portugal zeigen im Livestream

Voss-Tecklenburg kritisiert TV-Anstalten: "Da könnt ihr nicht spielen, da drüben kommt 'SOKO Soundso'"
Bundestrainerin zu Gast im neuen vistax.org-Podcast

Jetzt hören! das neue folge "FE:male see on football" mit Martina Voss-Tecklenburg

Die montag Folge des neuen vistax.org-Podcasts "FE:male check out on football" ist derzeit verfügbar. Zu Gast ist Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg, die im dialogs mit Anna-Sara lange und Valeska Homburg teil klare name trifft.

Mehr sehen: Warum Kann Ich Keine Apps Runterladen, Warum Kann Ich Keine Apps Mehr Runterladen


champion League der Frauen, 4. Spieltag

Herber Rückschlag: Wolfsburg unterliegt Juve

Am vierte Spieltag bei der champions League ns Frauen musste der VfL Wolfsburg einen herben Rückschlag hinnehmen. Nach der Niederlage gegen Juventus Turin die Wölfinnen auf Platz drei der Gruppe abgerutscht.

Mehr sehen: Viele Popel In Der Nase Ist Ständig Verpopelt? Nase Ist Ständig Verpopelt


Auslosung für die Europameisterschaft an England 2022

"Eine schwer Gruppe": DFB-Team trifft oben Spanien, dänemark und Finnland

Die deutsch Nationalmannschaft trifft an der Vorrundengruppe der Frauen-Europameisterschaft 2022 an Spanien, dänemark und Finnland. Das ergab die Auslosung bei der Donnerstagabend.


Ab sofort beleuchtet Verena Schweers regelmäßig für den vistax.org das Frauenfußball und speziell ns Lage bei der Bundesliga. das ehemalige Nationalspielerin hat an der Bundesliga für den SC Freiburg und das Top-Klubs VfL Wolfsburg und bayerisch München gespielt. Unter anderem gewann sie je zweimal die Champions organization und die deutsch Meisterschaft.
Frauen-Bundesliga - Highlights by MagentaSport

Fölmli das blei Freiburg zum Sieg

Freiburg beschlossen das Mittelfeldduell in SGS esanzeige knapp mit 1:0 zum sich, auch weil das Essenerinnen einen Elfmeter vergaben.


Freiburg entschied das Mittelfeldduell bei der SGS essen knapp mit 1:0 für sich, auch weil die Essenerinnen einen Elfmeter vergaben.


Frauen-Bundesliga - Highlights by MagentaSport

Becks Blitztor sorgt zum Kölner Sieg im Kellerduell

ns 1. FC köln hat ns Kellerduell gegen den SC Sand mit 1:0 gewonnen und hat diesen Sieg einer frühen Treffer von Sharon Beck kommen sie verdanken.


das 1. FC köln hat ns Kellerduell gegen ns SC Sand mit 1:0 ich habe gewonnen und hat dies Sieg ns frühen Treffer by Sharon Beck zu verdanken.


Frauen-Bundesliga, 10. Spieltag

Hoffenheim schießt bremen ab - Wolfsburg zieht wieder an den bayerisch vorbei

Pokalsieger VfL Wolfsburg stand gegen Carl Zeiss Jena vor einer Pflichtaufgabe und könnten mit ein Sieg wieder bei den Bayern-Frauen vorbeiziehen. In späteren Nachmittag bekommt Köln Schlusslicht Sand.


Pokalsieger VfL Wolfsburg stand gegen Carl Zeiss Jena vor einer Pflichtaufgabe und könnte mit ein Sieg wieder in den Bayern-Frauen vorbeiziehen. Bei der späteren Nachmittag erhalten Köln Schlusslicht Sand.


Frauen-Bundesliga - Highlights by MagentaSport

7:1! Bayern-Express überrollt bayer

das FC bayern überrollte Leverkusen und schenkte der hoffnungslos unterlegenen Werkself das gleiche sieben Tore ein.


der FC bayern überrollte Leverkusen und schenkte der hoffnungslos unterlegenen Werkself gleich sieben Tore ein.


Frauen-Bundesliga - Highlights von MagentaSport

gläser zwischen frankfurt und Potsdam: Zwei Tore nach 86 Sekunden, ein Platzverweis und einen spätes 3:3

Zwei Tore nach 86 Sekunden, 4 nach 16 Minuten, in Ende einen 3:3 und Potsdam bei Unterzahl: bei der Freitag war zwischen Eintracht frankfurt und zum 1. FFC wind turbine zum auftakt des 10. Spieltags einiges geboten.


Zwei Tore nach 86 Sekunden, 4 nach 16 Minuten, in Ende ein 3:3 und Potsdam in Unterzahl: in Freitag war zwischen Eintracht frankfurt und kommen sie 1. FFC generator zum auftakt des 10. Spieltags einiges geboten.