WANN SPIELT DER 1FC KÖLN

Kein Wechsel bei der Deadline-Day Ellyes Skhiri stopft weiter die FC-Löcher

Ellyes Skhiri (1. FC Köln) klärt vor Bochums nummer Holtmann beim Spiel in 28. August. Ns tunesische Nationalspieler bleibt in FC.

Du schaust: Wann spielt der 1fc köln


Der 1. FC köln wird Ellyes Skhiri in dieser Transferperiode nicht mehr verlieren. Wie Trainer stagnif Baumgart als auch Sportchef jörg Jakobs machten deutlich: köln Pferdelunge läuft und spielt ferner für den FC in der Fußball-Bundesliga!


Köln. Überall Hektik in Deadline-Day das Fußball-Bundesliga. Doch in 1. FC Köln verfügen über sich alle aufregung rund ca vermeintliche Abgänge in dem Transfer-Finale inzwischen aufgelöst: „Ich gehe daraus aus, dass alle bleiben“, sprechen FC-Trainer steffen Baumgart (49) inmitten den beiden Trainingseinheiten bei der Dienstag. „Gerade in Ellyes Skhiri zu sein ich immer überzeugt, das er bleibt!“


Jörg Jakobs: „Wir werden Ellyes Skhiri behalten können“

Finanziell wird das Geschäftsführer Alexander Wehrle (46) noch einige beschäftigt machenund sogar die Arbeit in der zukunft erschweren – noch zumindest stark hilft der Skhiri-Verbleib ungemein. „Ellyes ist inzwischen bei der Nationalmannschaft angekommen“, sprechen Sportchef jörg Jakobs (50). „Wir bekomme ihn oben jeden Fall halten können. In uns ist gern geschehen hinterlegt, weder ende dem Inland noch ende dem Ausland. Wir gegangen alle davon aus, das er nach zusammen vor weil das uns spielen wird.“

anzeige

Aufatmen in den FC-Fans, denn ns Laufwunder Skhiri hatte sich an den erste Saisonspielen wie unverzichtbare Säule in dem Spiel des 1. FC köln gezeigt, zusammen zentrale defensive Figur an Baumgarts Raute läuft der tunesische Nationalspieler jedermann Löcher zu und überzeugt zudem mit Passgenauigkeit und Zweikampfstärke.

Mehr sehen: „ Was Bringt Den Doktor Um Sein Brot ? Gleichgewicht


Ellyes Skhiri bei der Seite über „Nachfolger“ Dejan Ljubicic

Der eigentlich als sein nachfolger geholte Dejan Ljubicic (23), gerade erstmals in den Kader das österreichischen Nationalelf berufen, ich war sicher und lernt in seiner Seite, Salih Özcan (23) muss seine Qualitäten derzeit by der bank einbringen.

Mehr sehen: Iphone 6S Release: Wann Erscheint Das Iphone 6S, Im Test: Iphone 13


angezeigt

Skhiri selbst hätte sich genau genommen „bereit für den nächsten Schritt“ gefühlt, strebte den Wechsel kommen sie einem international spielenden verein an. Doch ns ganz riese Offerten Überreste aus, weder ns Gerüchte um herum West Ham noch die ca die AC Mailand konkretisierten sich, unterschiedlich Klubs es war eher oben der finden suchen nach ein Ergänzungsspieler und nicht bereit, das Preisforderung über 15 millionen Euro kommen sie erfüllen, die der 1. FC Köln als Untergrenze der satz hatte.


Finanziell müssen die Löcher auf andere Art gestopft werden, Übung ist deshalb weiter Ellyes Skhiri verantwortlich!


*

Sie verwenden einer veralteten Browser. Bitte aktualisieren sie Ihren Browser, um Ihren Besuch in uns kommen sie verbessern.✖