Wann machen schwimmbäder wieder auf nrw

die Briten heben damit 19. Juli ns Corona-Regeln an und das, obwohl ns Neuinfektionen steigen. Doch bevor sich Premierminister boris Johnson diesem Thema bei einer gegenwärtig Pressekonferenz widmen kann, muss das sich zu einer nacht voller hassen äußern. Denn nach das Niederlage gegen Italien häufen wir rassistische Beleidigungen sogenannter fans gegen englische Fußballspieler. Kommen sie diesem thema empfehle mich Ihnen ns Text meines partner Stephan Uersfeld: Englands Nacht der rassistischen Schande.

Folgende Themen haben uns in der editor zudem beschäftigt:

Die aktuellen Corona-Entwicklungen können sie natürlich in unserem Corona-Ticker nachlesen. Ich hoffe, sie hatten ein angenehmen Start an die neu Woche. Ich verabschiede ich nun bei den Feierabend, alle Gute zum Sie. Bleiben sie gesund.

Du schaust: Wann machen schwimmbäder wieder auf nrw


*

Arbeiter messen ns kleine Rani. Die besitzer der Mini-Kuh haben sie beim Guinness-Buch das Rekorde für das kleinste cows der welt angemeldet.

(Foto: picture alliance/dpa/AP)


Ein Bauernhof in Bangladesch ist in letzter Zeit zum Pilgerort by Tausenden jedermann geworden, obwohl gerade einen landesweiter Lockdown herrscht. Der Grund: Alle wollen einen Blick in die Mini-Kuh namens Rani erhaschen. ihre Besitzer, Tanvir Hasan, zu sein sich sicher, sie ist mit 51 zentimeter Höhe das kleinste cows der Welt. Rani zu sein 23 mehrmonatige alt, wiegt 26 Kilo und zu sein kleiner als viele Hunde. Bislang hält die kühen Manikyam ende Bangladeschs Nachbarland Indien das Titel innerhalb Guinness-Buch ns Rekorde für die kleinste kühen der Welt. Sie war deshalb 2014 61,1 zentimeter groß. Das kleine Rani sei im vergangenen Jahr über einem verkäufer im Norden by Bangladesch kauf worden und lebe in der zwischenzeit mit 152 Rindern in der Farm. In der zwischenzeit wurde wegen ns Pandemie allerdings der Besuch an Rani unterbunden, da drüben der Andrang kommen sie groß war.


*

Fans das "Jackass"-Reihe fiebern dem 28. Oktober entgegen, denn dann kommt ns neue vierte teil "Jackass Forever" in die deutschen Kinos. Aberwitzige Stunts und derber humor inklusive. Zum Johnny Knoxville endete ein Stunt mal wieder im Krankenhaus. Seine Verletzungsliste ist lang und brutal. Unter anderem ist einmal es ist in Augapfel herausgesprungen.

Mehr sehen: Wann Hört Atemnot Nach Rauchstopp Auf, Raucherlunge

bei einem Video für "Vanity Fair" hat das alle job seit ns späten 90ern aufgezählt.

So zu sein es nicht verwunderlich, dass sogar beim neuen Kinofilm das laut "Autsch" hieß. Das 50-Jährige brach sich inzwischen des Drehs bei der Bullenreiten das Handgelenk und einer Rippe. Davon abgesehen zog das sich eine Gehirnerschütterung zu. Das Produktionsstudio "Paramount Pictures" veröffentlichte an seinem Instagram-Account ein video der gefährlich Aktion. Darauf sieht man Knoxville, wie er by dem stier abgeworfen ich werde und mit von Kopf voraus bei Richtung land fliegt. Bei einer Story kommen sie schreibt Paramount: "Wenn du sie mit zum Bullen anlegst, bekommst freundin nicht anzeigen seine Hörner kommen sie spüren, sondern auch eine Gehirnerschütterung, einer gebrochenes handgelenk und dazu einer gebrochene Rippe. Johnny Knoxville ist tatsächlich ns Magier." ns letzte mal waren ns krassen Stunts von "Jackass" 2006 innerhalb Kino kommen sie sehen.


*

Ein 34-jähriger mann soll seine vor Lebensgefährtin mit einer Messer sorgfalt verletzt und auf einer Landstraße bei Staufenberg an Hessen ende dem Auto geschmissen haben. Ns teilen Öffentlicher ankläger und Polizei zusammen mit. Einer Zeugin hatte am freitagabend beobachtet, zusammen eine Frau aus der Beifahrerseite eines wagen fiel. Ns Zeugin verständigte polizei und Rettungskräfte. An den inspektion stellte wir heraus, dass das 28-jährige Opfer die ehemalige Lebensgefährtin ns Tatverdächtigen ist. Dieser soll noch in selben Abend floh sein. Die drei gemeinsamen kinder im alter von 2, 11 und 13 jahr sollen wir den angaben zufolge an ihm befinden. Die Polizei suche weitere böse und erkennung wegen vermutet versuchten Totschlags.

Mehr sehen: Wann Sind In Hessen Sommerferien, Schulferien Hessen 2021


*

Die Merchandise-Maschinerie kennt beim Serien-Schlager "Game of Thrones" sind nicht Ende. Das musste jetzt auch Jon Snow-Darsteller Kit Harington feststellen zusammen er in einem Casino eine ganz besondere Maschine entdeckte. Das kurz Video mit ns erstaunten Reaktion von Schauspielers giftig gerade auf Tiktok viral. Verbreitet hat es der Schauspieler kleider McElhenney, der selbst mal in der sehr bekanntschaft Serie "Lost" vor der kamera stand. Seltsam lustig: Haringtons "Oh mine God" wird im Video von einer Computerstimme übertönt, die mitteilt, "wenn du realisierst, dass in deinem vertrag keine Merchandising-Rechte beinhaltet sind."


*Datenschutz
*

20:21 Uhr

17-Jährige soll in Kalifornien einer Uber-Fahrerin erstochen haben


Eine jugendliche soll bei Kalifornien eine 58-jährige Uber-Fahrerin mit wenig Messerstichen töten haben. Entsprechend "Independent"-Bericht hat sie den Mord bis jetzt bestritten. Allerdings wurde sie blutüberströmt in das Nähe des Tatorts, der Stadt National stadt im Süden von San Diego, über Zeugen gesehen, zusammen die lokal Polizei mitteilte. Der Polizei zufolge hat sich das Tat bei der 6. Juli bei der Nachmittag zugetragen. Trotz Wiederbelebungsversuchen starb ns 58-Jährige noch am Tatort in ihren schweren Verletzungen. Wenn sich das 17-Jährige und ns 58-jährige Fahrerin kannten, könne bisher nicht gesagt werden und einen Motiv weil das die angreifer gebe das bisher auch nicht. Das Staatsanwaltschaft will an dem 17-jährigen mädchen Erwachsenenrecht anwenden.


20:00 Uhr

Videos des Tages


Überblick
Kurz vor der Wiedereröffnung Schwimmbad neu saniert - dach stürzt einen ein Erlebnisbad innerhalb brandenburgischen Schwedt ist gerade neu saniert, wie plötzlich das dach einbricht. Der Unfall auftreten sich nur wenige Tage bevor der Wiedereröffnung. Der beschädigt wird oben mindestens jahr Millionen euro geschätzt.