WANN KOMMT MAN IN DIE PSYCHIATRIE

Hallo :) weiß wer ab wann einen Jugendlicher an die Psychiatrie kommt? was muss angetreten das man eingeliefert wird und zusammen schnell gehen das? gewusst sich wer zum aus? vielen dank im vorweg :)


*

freundin musst einfach anzeigen irgendwo rufen sie mich an und sagen, die person würde selbstmord begehen. Dann kommt sie definitiv erstmal in die Psychatrie.


*

du musst einfach zeigen irgendwo aufrufen und sagen, die person würde selbstmord begehen. Dann kommt sie definitiv erstmal an die Psychatrie.

Ein wenig einfach, deine Sichtweise.

Du schaust: Wann kommt man in die psychiatrie

Wenn mich jemanden nicht ertragen kann, dann rufe mich irgendwo an und das verfrachten ihm dann in die Psychiatrie?

Selbst wenn jemand über Selbsttötungsabsichten spricht, ansonsten aber orientiert und klar ist und seinen Alltag völlig unauffällig im handhaben hat (und in besten noch geldstrafe sozialisiert ist - also Arbeit, Freunde, Familie), kannst sie ihn für dies Überlegungen no einweisen lassen.

Selbst für eine mentale und informative Vorbereitung-ich weiß, welches Hochhaus hoch genug ist, wieviel von was ich schlucken muss hagen wo sich eine passende Bahnstrecke lüge - kann sein man jemanden no einweisen lassen.


*

Ergänzung kommen sie meinem zuerst Kommentar:

Außer, sie rufst an, weil du denjenigen gerade bei den Vorbereitungen zu seiner Selbsttötung angetroffen aside from that - dann könnte durchaus eine Einweisung in die Psychiatrie erfolgen.

Mehr sehen: Geschlechtsangleichende Operation Bei Transsexualität Mann Zu Frau Op Eration

Aber einfach kommen sie sagen, "der will ns jetzt tun, das hat das gesagt" - zu landet der Betreffende nicht in der Psychiatrie.


0

*

elektrofisch
29.06.2015, 15:12
einmal man eine Gefahr zum sich oder unterschiedlich darstellt,

oder wenn man nicht deswegen agiert als der Staat es gerne möchte.

Mehr sehen: Treffen Der Ministerpräsidenten Der Länder, Länderchefs Mahnen Zur Oster

Ganz heikel zu sein die schrumpfen Gutachter,

in das Regel reagieren sie nicht neutral, arbeit eher für das Justiz.


*

Man can entweder freiwillig da drüben hin gehen einmal man selbst merkt ns man starke Psychische probleme hat. Hagen eingewiesen bekomme wennman aufgrund von Problemen in der Psyche einer Gefahr für wir oderandere darstellt