Wann kommt fifty shades of grey in die deutschen kinos

Exzellenter Kinostart zum "Fifty Shades des Grey"

13.02.2017, 13:59 ansehen | dpa, AFP, AP, vistax.org

*

Am 9. Februar startete ns zweite Teil by "Fifty Shades von Grey" in den Kinos. (Quelle: imago)


"Fifty Shades von Grey" löste 2015 ein gigantischen hype aus. Und ns Faszination rund um herum die SM-Liebe ist noch längst nicht zu Ende. Denn sogar der montag Teil ns sinnlichen Romanverfilmung lief exzellent an den deutschen Kinos an.

Du schaust: Wann kommt fifty shades of grey in die deutschen kinos


Zwei jahr lang mussten wir wir gedulden: heute geht die elektrisch rund um christian Grey und seine Anastasia Steele weiter. Am 9. Februar angekommen "Fifty Shades von Grey – gefährliche Liebe" an die deutsch Kinos.

850.000 Zuschauer zog es zwischen donnerstag und sonntag bereits an die Vorstellungen. Zählen man ns Mittwochs-Previews dazu, waren es sogar wunderschönen 1,05 Millionen.






Bester Kinostart 2017

An seinen Vorgänger ist eingetroffen der montag Teil der SM-Love-Story trotzdem no ran. 2015 lief "Fifty Shades des Grey" mit sogar 1,35 Millionen. Besuchern an. Aber ist das Fortführung der bislang beste Kinostart 2017.

Zudem gegeben es sogar im vergangenheit Jahr anzeigen einen einzigen Film, der noch erfolgreicher begann ist: "Rogue One – A star Wars Story" ist eingetroffen auf eine Million Besucher, allerdings gab es damals keine Preview-Vorstellung.


In das USA lief "Fifty Shades Darker" – so der Originaltitel – mit ein Umsatz von 46,8 Millionen. An. Das sind fast 40 millionen von menschen weniger zusammen beim anfang vor zwei Jahren.


Alle News kommen sie "Fifty Shades des Grey"

+++ Dakota johnson entzückt hamburg mit schönem rücken (8. Februar 2017) +++

Heißes Staraufgebot sogar im kalten Hamburg: Wenige tage nach das Weltpremiere der Fortsetzung by "Fifty Shades von Grey" an Los angeles startet ns Erotik-Film auch an Europa.

Zur Europa-Premiere von "Gefährliche Liebe" wurde in Deutschland der rote Teppich ausgerollt. Neben jamie Dornan, Dakota Johnson, Regisseur james Foley war auch die britisch Romanautorin und Produzentin E.L. James. Ns Film startet am 9. Februar bei den Kinos.

Der erste Teil das Erotik-Trilogie abspielen weltweit mehr wie eine halb Milliarde dollar ein. Auch bei Deutschland zählte ns Liebesgeschichte um herum die junge Studentin Anastasia Steele und ns Millionär christen Grey zu den am erfolgreichsten Filmen des Jahres. Der Abschluss der Trilogie ziel 2018 bei die Kinos kommen.


Ungewöhnliche film - "Fifty Shades of Grey"-Trailer mal sonstiges Ungewöhnliche film "Fifty Shades of Grey"-Trailer zeit anders

inzwischen des at sight Bowls war diese familienfreundliche Version kommen sie sehen. Video


+++ Dakota johnson lässt in dem schwarze farbe Teppich tief blicken (03 februar 2017) +++

Starrummel in Weltpremiere ns Films "Fifty Shades Darker" (auf Deutsch: "Gefährliche Liebe"), der in 9. Februar in die Kinos kommt. Auf dem schwarze farbe Teppich in Los angeles zogen aber nicht anzeigen die Hauptdarsteller Dakota johnson und jamie Dornan ns Blicke oben sich.

Dakota Johnson, die in den "Fifty Shades"-Filmen die Rolle ns Anastasia Steele verkörpert, kam in einem fließenden blassrosafarbenen mantel mit Mega-Ausschnitt zur Filmpremiere. Jamie Dornan dagegen scheint in dem Moment ein weiterer alles kommen sie tun, um sich optisch von Christian Grey abzusetzen - er hat sich vor kurzem das Haare fast komplett abrasiert und trägt ein weiterer Vollbart.

Doch nicht zeigen die beide Hauptdarsteller der SM-Romanze sorgten zum Hingucker. Kim Basinger ("Elena Lincoln"), Bella Heathcote ("Leila Williams"), Rita Ora ("Mia Grey") oder Eloise Mumford ("Katherine Kavanagh"), zogen ebenfalls ns Blicke in sich. Die film von ns "Fifty Shades Darker"-Weltpremiere sehen sie in unsere Foto-Show.


+++ dies Stars sind in dem Soundtrack kommen sie hören (12. Jan 2017) +++

In rund einem Monat kommt der zweite Teil das SM-Romanze "Fifty Shades von Grey" ins Kino. Jetzt gibt es zuerst Infos, welcher Musiker außer Zayn Malik und taylor Swift oben dem Soundtrack kommen sie "Darker" (deutscher Titel: "Gefährliche Liebe") vertreten es ist in werden.


Der Soundtrack zu ersten film mit das Singles by The Weeknd ("Earned It") und ellie Goulding ("Love Me Like you Do") gewinnen weltweit das Hitlisten. Das soll sich am Fortsetzung natürlich gerne erinnern - und so strotzt das Soundtrack zeigen so vor großen Namen. Die australische sängerin Sia steuert einen Song bei, sowie John Legend, Corinne bailey Rae, Kygo, Halsey hagen Tove Lo.
" , "Instagram"); })();


Der Soundtrack erscheint einen Tag nach zum Filmstart an Deutschland, in 10. Februar. Vorbestellbar ist das ab von 13. Januar.

+++ neuer TV-Spot läutet ns Countdown damit Filmstart ein (4. Jan 2017) +++


Für ns Fans von "Fifty Shades of Grey" startet deshalb langsam ns Countdown: Kurz bevor dem Valentinstag kommt ns Fortsetzung "Fifty Shades Darker" - bzw. In Deutsch: "Gefährliche Liebe" - an die Kinos. Kommen sie Einstimmung erschien an den USA zum Jahreswechsel einer neuer TV-Spot zum Film, den wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.Der Großteil der Szenen zu sein zugegebenermaßen schon aus dem Langtrailer bekannt. Insgesamt konzentrieren sich der Spot etwas mehr auf die "Darker"-Elemente der Verfilmung: Elena Lincoln (Kim Basinger) und Leila (Bella Heathcote), zwei Frauen ende Christian Greys (Jamie Dornan) frühere Leben, gemischt sich in seine verbindung mit Anastasia Steele (Dakota Johnson) ns - und beide haben gern geschehen Gutes im Sinn.

"Fifty Shades Darker": Kinostart an Deutschland bei der 9. Februar 2017

+++ neuer Trailer der SM-Fortsetzung zu sein noch heißer (8. Dezember 2016) +++

Der zuerst Trailer über "Fifty Shades des Grey - achtung Liebe", dem zweiten Teil der Erotik-Trilogie, wurde innerhalb September innerhalb by 24 Stunden by 114 Mio. Mal angesehen und pleite damit jedermann Rekorde. Derzeit wurde ns zweite Trailer freigegeben - und das ist noch um herum einiges heißer.

Darin fordert Jamie Dornan alias christen Grey Dakota Johnson alias Anastasia Steele in einem geldstrafe besuchten restaurant auf, ihr schwarzes Spitzenhöschen auszuziehen - was ns dunkelhaarige schönheit natürlich kurz darauf auch tut. Klein später folgt eine heiße Szene an einem vollbesetzten Fahrstuhl, ns die Fantasie ns Zuschauer anregt.

Es ist deshalb klar, dass Anastasias Versuche, christian Grey kommen sie vergessen und sich mit beschäftigt abzulenken, gänzlich scheitern. Da Grey versucht im gegenzug alles in seiner macht stehende zu tun, um ana zurückzugewinnen. Als die zwei Liebenden ihre Verlangen nicht als unterdrücken können, wurf Christians Vergangenheit dunkle Schatten von die beiden.

Mehr sehen: Wann Ist Benzin Am Billigsten Österreich, Benzinpreise Im Europäischen Ausland

In von neuen Trailer ns zweiten Kapitels des weltweiten Bestsellers und Phänomens "Fifty Shades of Grey" ist sogar Hollywoodstar Kim Basinger zweimal zu sehen. Sie spielt ns Rolle ns Elena Lincoln, einen Geschäftspartnerin und Ex-Geliebten Greys. Sie war es auch, das den damals noch minderjährigen Grey an die Welt von Sadomaso einführte.

Kim Basinger an "Fifty Shades of Grey - achtung Liebe". (Quelle: universal Pictures)

Am 9. Februar startet "Fifty Shades des Grey - gefährlich Liebe" in den deutschen Kinos. Jedoch bereits am kommenden Montag, ns 12. Dezember, start der Kartenvorverkauf für die heiß ersehnte Fortsetzung.

+++ "Fifty Shades Darker" bricht jetzt wunderschönen Rekorde (16. September 2016) +++

Der film ist noch nicht einmal in den Kinos und wunderschönen jetzt brechen "Fifty Shades des Grey – achtung Liebe" Rekorde. Ns Trailer des zweiten Teils ns Erotik-Trilogie wurde innerhalb by 24 Stunden über 114 Mio. Mal angesehen. Und stößt somit den vor Rekordhalter "Star Wars: illustration VII – ns Erwachen ns Macht" stammen aus Thron.

Wer dachte, ns Sadomaso-Romanze über Anastasia Steele und christen Grey wille nach von ersten teil niemanden als interessieren, jawohl sich bitter getäuscht. Zusammen Universal jetzt bekannt gab, es wurde der bei der 14. September veröffentlichte Trailer kommen sie heiß ersehnten Fortsetzung das SM-Liebe weltweit in digitalen Plattformen als Facebook und youtube innerhalb über 24 stunde 114 Millionen mal angesehen. Der siebte Teil von "Star Wars" schaffte es nur auf 112 millionen Klicks.

Sieht ganz danach aus, wie dürften sich das Produzenten von Film innerhalb Februar anderer auf klingelnde Kassen freuen. "Fifty Shades Darker" - deswegen lautet der Originaltitel - kommt bei der 9. Februar 2017 in die deutschen Kinos.

+++ Erster Trailer zeigt: "Fifty Shades Darker" wird härter als Teil eins (14. September 2016) +++

Endlich ergibt es ns ersten Trailer zum heiß ersehnten Fortsetzung by "Fifty Shades des Grey". Der Sex von Anastasia Steele (Dakota Johnson) und christen Grey (Jamie Dornan) wille härter. Und es gibt ein prominenten Stargast: Kim Basinger.

Die Oscarpreisträgerin wird das Rolle der Elena Lincoln übernehmen, einer Geschäftspartnerin und Ex-Geliebten des Protagonisten christian Grey. Der Frau, die den dann noch minderjährigen Grey in die Welt von Sadomaso einführte und das vielen Fans darunter dem Spitznamen Mrs. Robinson bekannt befinde dürfte.

++ Teaser gewährt zuerst Blick auf die Fortsetzung (13. September 2016) +++

19 Sekunden, ns uns das Wartezeit versüßen. Jahr Monate vor dem Kinostart genehmigen uns die Macher von "Fifty Shades des Grey – gefährlich Liebe" zuerst Einblicke bei die heiß ersehnte Fortsetzung der Sadomaso-Romanze.

Die besondere Liebesgeschichte um herum die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und den Milliardär christen Grey (Jamie Dornan) geht an die folgenden Runde. Am 9. Februar 2017 kommt der zweite Teil das Erotik-Trilogie bei die Kinos.

Erster Blick an die Welt von Mr. Grey

Der zuerst Trailer zum "Fifty Shades of Grey"-Fortsetzung soll am Dienstag seine Weltpremiere feiern. Aber schon am Montagabend veröffentlicht Universal Pictures einer kleine Vorschau oben Facebook. 

Schon vor der Premiere von Films können fans 19 Sekunden lang noch einmal in die dunkel Welt von Mr. Grey eintauchen. Zusätzlich wurde ns erste poster zur Sadomaso-Fortsetzung veröffentlicht.

+++ E.L. James setzt "Fifty Shades von Grey" aus Männersicht festung (13. September 2016) +++

Nach dem durchschlagenden erfolg ihrer erotischen Trilogie "Fifty Shades von Grey" jawohl Autorin E. L. James jetzt auf auf facebook verraten, dass es einen weiteren band geben wird, der die Liebesgeschichte by Anastasia Steele und christen Grey aus Christians sicht erzählt.

Im juni 2015 war unter dem schlichten Überschrift "Grey" bereit die Neuauflage des ersten Bands ns Trilogie erschienen, ns das lage und Kennenlernen ns süßen Anastasia und von toughen CEO christian Grey, strafverfolgung aller sexuell Spielereien, ende Christians anblick beschreibt. Gut folgt so der zweite eis "Fifty Shades Darker" aus Männersicht. Wie kleinen Appetithappen hat James an Facebook bereit zwei seiten vorab veröffentlicht. 

Sie schreiben dazu: "Ich weiß, das ihr jedermann aufgeregt oben den nächste Trailer wartet, und ns kommt sogar bald. Heute geben sie es ns hier. Zu Ehren by Anas Geburtstag." ein Datum für die ausgabe steht noch no fest. James bedeutet dazu gesetz leger, dass sie hoffe, das buch werde "irgendwann 2017" herauskommen.

Die Verfilmung ns Trilogie mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen zu sein seit dies Sommer abgeschlossen und ns Fangemeinde fiebert den aktuellen Trailern mit Ungeduld entgegen. Man ermöglichen gespannt sein, ob auch Christians Erzählung irgendwann den Weg auf die größe Leinwand findet.

+++ "Mit "Fifty Shades" morgen ich weil das immer fertig" (8. September 2016) +++

Sollte sich schriftsteller E.L. James dazu entschließen, dein erfolgreiche "Fifty Shades von Grey"-Reihe fortzusetzen, kann sein für einer Verfilmung einer neuer Hauptdarsteller gegründet werden. Denn Jamie Dornan steht nach eigener aussage nicht als zur Verfügung.

"Ich bekam mit der Sache wirklich abgeschlossen", sagte der 34-jährige Ire der britisch "The Sun". "Mit "Fifty Shades" zu sein ich zum immer fertig."

Im juli waren ns Dreharbeiten kommen sie den beide Fortsetzungen über "Fifty Shades des Grey" abgeschlossen worden. Teil eins kam 2015 in die Kinos und ich nahm es weltweit über 570 Millionen dollar ein. An allen drei Teilen spielt Dornan die männliche Hauptrolle des christen Grey.

Jetzt freut sich ns Schauspieler an neue aufgaben und will no länger zurückblicken. "Ich sage mir, "alles klar, das war"s", nehme ns nächste Projekt bei Angriff und mache ich Gedanken von diesen Charakter."

In england ist gerade Dornans Mystery-Thriller "The ninth Life of louis Drax" angelaufen. Demnächst ist das im Kriegs-Drama "Jadotville" auf Netflix zu sehen. Das Fortsetzungen kommen sie "Fifty Shades of Grey" kommen im januar 2017 und jan 2018 bei die Kinos.

+++ ns Dreharbeiten kommen sie den Fortsetzungen sind abgeschlossen (21. Juli 2016) +++

Das war"s: die Dreharbeiten zu den beide "Fifty Shades des Grey"-Fortsetzungen sind abgeschlossen. In Paris fiel das letzte Klappe.

Mehr sehen: Alle Videos Zu Verstehen Sie Spaß Mediathek Ganze Sendung, Swr Mediathek App

Am früh Mittwochmorgen verkündete die autor der Erfolgsromane, E.L. James, die Nachricht per Twitter.Fifty Shades ist wrapped. Thanks to all the fans who came to support us. ❤️