Wann kommt der skoda yeti 2

Der erst Yeti ist ein knuffiges auto mit riese Augen. In der aktuellen version ist das Fahrzeug erwachsene geworden. Ns Studie VisionS zeigt wohin das Reise in Yeti ii geht.

Du schaust: Wann kommt der skoda yeti 2

Der Nachfolger ist bereits bei der Entwicklung. Entsprechend Skoda chef Maier orientiert er sich klar an der neu SUV Designsprache. Ein Mix ende dem seat Ateca, das Studie VisionS und dem Skoda Superb.

Der neue Yeti wächst, empfängt einen größeren raum im inneren und mehr Platz im Kofferraum. Aktuell passen teil mehr wie 400 Liter an den Yeti, diesen Wert wille Skoda an über 500 liter anheben.

Skoda ich habe geliefert sich über der Kastenform und spendiert dem Yeti II eine schräges Heck. Über vergrößert sich das Kofferraum. Bild: autoexpress.co.uk

Auf der Basis ns neu designten Yeti tun können Skoda weitere Modellvarianten anbieten. Einer robuste Offroad variante Yeti enlightenment und einer aggressiver Yeti Sportline zu sein denkbar. Darauf dürfen wir aber noch einen paar tage warten. Bevor 2018 ist der neu Skoda Yeti II nicht in unseren Straßen kommen sie sehen.

Mehr sehen: Warum Spielt Bayern Mit Trauerflor Und Schweigeminute, Trauerflor Bayern


*

Skoda Neuwagenverkäufer zum Privatpersonen und kleine das unternehmen im Siegerland in Autohaus Schneider an Siegen. Glücklicher ehemann und Vater, Freund des gepflegten hefty Metal, BVB-Fan und Gründer dies Blogs.


← Bestätigt: Skoda baut ein SUV-Coupé zum den chinesische leute Markt → 25 neue bilder der lernen VisionS

24 antworten auf „Der neue Yeti wird schärfer und größer“


*
Norbert Weißsagt:
16. Juli 2017 um herum 21:01
Volltreffer, mit dem „neuen Yeti“ haben sie dem alten einen Tritt an den Hintern gegeben. Über Geschmack kann man streiten, von Individualität dennoch nicht. Mit zum Design von Nachfolgers finden wir uns in der Einheitsbreiklasse wieder. Es fehlt das Unterschied zu eben diesen ganzen das gleiche gestylten SUV’s, schon fast schon egal, von welchem Hersteller. Das ist nicht immer alle schlecht, was etwas älter ist. Erkrankte mich oben die aufsehen nach einem alten Yeti machen, der bald ein wahrheit Hingucker zu werden scheint. Gleichmacherei zu sein offensichtlich auch das A und O das Automobilbranche. Herzlichen Glückwunsch.

Mehr sehen: Virginia Mein Kind Dein Kind, Dein Kind 3: Ruth Vs, Page Not Found &Bull Instagram


Antworten
*
A. Trettinsagt:
24. April 2017 um herum 14:55

Die betonen steigt und fast jeden tag gibt es neue Bilder, artikel und Spekulationen von den YETI Nachfolger. Ich gestehe das ich es sogar kaum erwarten kann. Noch mal sehen was uns dann letztendlich die geschenke wird. Das mit das SEAT ATECA Karosserie tun können ich mir zeigen schwer vorstellen. An SKODA ich habe es geöffnet und gebaut, da erforderlich man doch anzeigen die Front- und Heckpartie auf Skodadesign gebracht und das YETI wäre doch längst präsent. Oder?


Antworten
*
Sascha1402sagt:
23. April 2017 um 11:20

Ich morgen 4 Jahre den Yeti 2.0 TDI DSG getrocknet und war mit seinen leistungen und aussehen voll zufrieden. Mit 20 cm mehr Länge und von 500 liter Kofferraum wäre das perfekt. In Design kann sein man immer ns paar dinge ändern, aber der aktuell Einheitsbrei von VW, seat und Skoda ist in meinen augen einfach schrecklich.