WANN KOMMEN NEUE FOLGEN VON GEFRAGT GEJAGT 2019

Am donnerstag endete die - im Vergleich zu den finale Jahren teil kürzere - donnerstag Staffel von "Gefragt - Gejagt". Und wieder gelang das der von Alexander Bommes präsentierten Quizshow, Reichweite und Marktanteil kommen sie steigern.

Du schaust: Wann kommen neue folgen von gefragt gejagt 2019


*
von uwe Mantel in 27.09.2019 - 13:07 Uhr

Seit ns Einführung das Quiz-Schiene am ARD-Vorabend kennen ns Quoten dort nur einen Weg: Nach oben. Das hat sich auch am mittlerweile fünften Staffel by "Gefragt - Gejagt" im Ersten nicht geändert. Innerhalb Schnitt schalteten inmitten Mitte juni und aus September an diesem jahr 2,39 millionen Zuschauer ein, wenn in Vorabend gegen 18 uhr die Jagd anderer begann. Das waren nochmal schon fast 200.000 mehr als im vergangenheit Jahr. In der oberteil waren sogar 2,92 millionen von menschen Zsuchauer mit dabei.

Mehr sehen: Plötzlich Scheint Urlaub In Spanien Ab Wann Möglich, Mallorca Kein Risikogebiet Mehr: Ansturm Beginnt


Bemerkenswert ist das Entwicklung ns Marktanteile über das Jahre hinweg: ns erste Staffel angekommen noch an vergleichsweise bescheidene 9,7 Prozent bei der Gesamtpublikum, die zweite Staffel abgerufen 11,4 Prozent, Staffel 3 lag im Schnitt dann schon an 13,2 prozent Marktanteil, im vergangenen jahr reichte es nachher für 14,1 Prozent, in diesem jahr standen wunderschönen stolze 15,4 prozent Marktanteil kommen sie Buche. Wenn das deshalb weiter gehen kann, wille sich innerhalb kommenden jahr zeigen, einer weitere Staffel ist bereits angekündigt.

Mehr sehen: Verwächst Sich Ein Nabelbruch Bei Welpen Haben Einen Nabelbruch

ARD-Vorabendkoordinator offen Beckmann: "Fünfte Staffel, fünfter Rekord - in Alexander Bommes und es ist in Team ist Verlass! mich gratuliere zum erneuten Bestwert, das die Latte fürs nächste jahr allerdings eher schön hochlegt. Ich drücke das Daumen, das 2020 der sechste Rekord erfolg und ich bin froh mich in die neu Folgen!"

Nachdem heute bei der Vorabend zunächst mal die Leichtathletik-WM an dem programm steht, übernimmt abdominal muscle kommender woche dann ein weiterer "Wer weiß da sowas?" das Ruder. Das Rateshow mit Kai Pflaume, Bernhard Hoëcker und Elton ist noch erfolgreicher wie "Gefragt - Gejagt". Ns vergangene Staffel erzielte in dem Schnitt sogar ein Marktanteil by 17,3 prozent und erreicht 3,12 millionen von menschen Zuschauer. Bei der Spitze jawohl sogar über 4 Millionen am Vorabend eingeschaltet. Das die Jäger wunderschönen vermisst, der kann am 4. Oktober zwei in übrigens in "Wer weiß da sowas?" sehen: sebastian Jacoby und klausOtto Nagorsnik importieren dann kommen sie Gast sein.


URL kommen sie diesem Artikel: https://www.vistax.org/zahlenzentrale/74222/gefragt__gejagt_fuenfte_staffel_wieder_mit_rekord/© vistax.org GmbH, 2001-2021