WANN KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN VON GAME OF THRONES

videos Quiz Constantins Konter Berufscheck kurz und mündig Reports Britta probiert's

Du schaust: Wann kommen die neuen folgen von game of thrones

*

Viel zu sein noch nicht über die neuen Serientitel bekannt. Dafür soll die Handlung das Serie unter dem Arbeitstitel „9 Voyages“, was in Deutsch mit „9 Reisen“ übersetzt importieren kann, das Vorgeschichte von Meisters ns Gezeiten und Oberhaupt des Hauses Velaryon, lord Corlys erzählen, besser bekannt wie Seeschlange. Entwickelt wird das Serie laut „Hollywood Reporter“ über Drehbuchautor Bruno Heller, ende dessen Feder sogar die Serienhits „The Mentalist“ und „Rom“ stammen.


Die zweite serie soll sich um die Kriegerkönigin prinzessin Nymeria drehen, ebenjene bekannte Vorfahrin, nach ns Arya stark ihren Schattenwolf benennt und auch Namensgeberin ns Sandschlange Nymeria Sand bei der originalen „Game of Thrones“-Serie. Nymeria stammt ursprünglich aus dem haus Martell und gilt zusammen Gründerin ns vereinten Königreiches Dorne, das fortan unter der Oberherrschaft ihrer familie stand.


mehr für GoT-Fans

*

„Game des Thrones“
Zehn neu Folgen wie Vorgeschichte, aber anders wie geplant
ns dritte projekt spielt innerhalb berüchtigten Slum über Königsmund, im englischen initial „King’s Landing“, an Flohloch, im Original „Flea Bottom“– ebenjenem Labyrinth von engen Straßen in der Hauptstadt der sieben Königslande. Genau da drüben wurden Charaktere als der Zwiebelritter Davos Seewert und Gendry Baratheon, ns uneheliche Sohn des verstorbenen Königs robert Baratheon, geboren.

Kommt noch als aus von „Game des Thrones”-Universum?


*

Mehr sehen: Was Hilft Gegen Wasserflecken Auf Polster, Flecken Aus Sofa Entfernen

Wer in den andere beiden Serien ns Drehbuch schreibt und wann wir mit das neuen Titeln berechnung können, ist noch nicht bekannt. Geldstrafe möglich, das noch weitere „Game des Thrones“-Prequels auf uns warten. Schlussendlich zählt ns Serie zu den am erfolgreichsten Produktionen der vergangenen Jahre. In achten Staffel schummeln die durchschnittliche zahlen der Zuschauer rund zwölf Millionen.


Zu früh freuen ich muss sich das Fans von Westeros-Epos allerdings auch nicht. So hätte der rundfunkveranstalter HBO fehlten nach dem aus von „Game von Thrones“ zunächst eine Prequel-Serie unter dem schlagzeilen „The long Night“, deshalb „Die lang Nacht“, gleich später mit zum Titel „Bloodmoon“ auf Deutsch „Blutmond“, angekündigt. In dem Spin-off sollte ns Vorgeschichte ns Epos beleuchtet werden, als etwa das wahre Herkunft der Weißen Wanderer. Mit jane Goldman gestanden sogar schon einer Produzentin fest, die bereits das drehbuch für das Pilotepisode verfasst hatte. Auch ein cast war zu Teil gegründet worden: dafür sollten unter anderem Naomi watts und Jamie campbell Bower rolle übernehmen.


Bingewatching geht außerdem

*

„Barbaren“
diese neue Netflix-Serie ist zusammen „GameofThrones“ – nur besser
das Serienidee es wurde aber anderer verworfen, stattdessen wurde das Spin-off „House of the Dragon“ umgesetzt, welches 300 Jahre vor der Originalserie spielen soll. Zehn folgen sind geplant, die Hauptrollen zusammen Daemon Targaryan und prinzessin Rhaenys Velaryon übernehmen matte Smith zusätzlich Eve Best. Eine Ausstrahlung ist zum 2022 geplant.


um mit Inhalten von Drittanbietern kommen sie interagieren oder diese darzustellen, notwendig wir ihre Zustimmung.

Mehr sehen: Warum Müssen Sie Bei Starkem Regen Die Geschwindigkeit Verringern?

Ich morgen damit einverstanden, dass mir Inhalte by Drittanbietern angezeigt werden. Um zu können personenbezogene Daten in Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. Ns Speicherung by Cookies auf Ihrem geräte notwendig. Mehr Informationen kommen sie finden sie hier.