Wann Ist Michael Jackson Geboren

ca diesen produkte oder sonstiges Inhalte von soziale Netzwerke kommen sie teilen, brauchen wir ihre Zustimmung zum diesen Zweck der Datenverarbeitung

Musikalisch war er ns Genie. Jedoch Michael Jacksons Persönlichkeit, ns seit frühster anfeindungen starkem Erfolgsdruck ausgesetzt war, galt zusammen äußerst labil.

Du schaust: Wann ist michael jackson geboren

Lesen sie hier ein Überblick von das ausgeforscht der Musik-Legende mit all seinen Höhen und Tiefen.

★ michael Jacksons musikalische karriere ★

Michael joseph Jackson kam bei der 29. August 1958 an Gary, Indiana, zusammen eines von acht kinder zur Welt. 1963, im alter von jahr Jahren, start die Karriere ns einzigartigen Sängers.

Mit seinen Brüdern beitreten Jackson zusammen jüngstes Mitglied ns Boygroup „Jackson Five“ auf, Vater joe Jackson managt die eis ehrgeizig.

Der Vater, ein brutal Kranfahrer mit dem Gesicht ein Dogge, wollte mit ns Stimmen seine Kinder das schäbigen Vorstadt-Armut von Gary entfliehen. Ns „Jackson 5“ (100 Mio. Verkaufte Platten) waren sein Ticket bei eine bessere Welt. Michael machte es ihm danach oft um zu Vorwurf, habe nicht Rücksicht auf Verluste ns Kinder um zu Erfolg gedrillt kommen sie haben.

Laut Michael verfügen über ihm befinde Vater die kindheit geraubt und einer traurigen Menschen aus ihm gemacht.

Mit 19 jahren wagt Jackson seine Solokarriere und schlägt später jedermann Verkaufsrekorde. Seinen durchbruch feierte ns 21-jährige 1979 mit dem Album „Off the Wall“.

Sein drittes Solo-Album „Thriller“ ist das meistverkaufte Album (über 60 Mio. Exemplare) aller Zeiten.

Seine gericht „Bad“ (1987) und „Dangerous“ (1991) gingen zwar auch millionenfach von die Ladentische, bei den Erfolg by „Thriller“ reichten sie jedoch nicht heran. Das 2001 veröffentlicht Album „Invincible“ enttäuschte.

Im laufe seines ganzes leben soll der Sänger mehr zusammen 750 millionen Alben solle haben, exakte erklärungen gibt es nicht.

Jacksons einfluss ist prägend für ns Popmusik. Das kreiert ns Tanzstil (Moonwalk), etabliert ns Musikvideo und begründet mit einem enormen Einsatz von Tänzern, musiker und Technik eine neue epoche der Musiktourneeshows.

★ michael Jacksons Privatleben ★

Privat Überreste Jackson rätselhaft. Schönheitsoperationen führen von die jahre zur physik Verfall seine Gesichts. Jackson leidet zudem darunter der Hautkrankheit Vitiligo, die seine haut bleicht.

Jacko heiratet 1994 Lisa marie Presley, Elvis-Tochter, Scientologin mit Drogenvergangenheit, 300 Millionen dollar schwer. Sie war sein wertvollstes Statussymbol.

Man könnte sagen, die Ehe war so flüchtig und falsch wie ihr erster öffentlicher Kuss.

Seine sekunde Frau, die Krankenschwester Debbie Rowe, haben gelernt Jacko in Hautarzt kennen. Sie massierte ihn und gebraucht seine gemarterte Haut. Sie kam er näher wie jede unterschiedlich zuvor.

Mehr sehen: Unternehmungen Zu Zweit Bei Schlechtem Wetter In Nrw, Was Kann Man Zu Zweit Machen


michael Jackson ...

versteckte seine Telefonnummer innerhalb Strichcode das „Thriller“-LP

michael Jackson ...

wankte 1999 wie weggetreten von die „Wetten, dass..?“-Bühne und verwirrte so TV-Deutschland

michael Jackson ...

ließ Sohn prince 2002 ende einem fenster des krapfen „Adlon“-Hotels baumeln

michael Jackson ...

trug immer weiße Socken an schwarzen Schuhen

michael Jackson ...

kaufte 2006 als Frau verkleidet in einem französisch Markt ein

michael Jackson ...

ließ die „Anti-Schwerkraft-Beuge“ ende dem „Smooth Criminal“-Video patentieren

michael Jackson ...

machte 2006 „Urlaub“ an Hamburg-Niendorf an Anton S. (damals 23)

michael Jackson ...

gab seinen Kult-Schimpansen „Bubbles“ in Kalifornien in Pflege

michael Jackson ...

verehrte Michelangelo

michael Jackson ...

litt zusammen Teenie unter Akne: „Ich wusch bergwerk Gesicht anzeigen im Dunkeln“

michael Jackson ...

kam innerhalb Pyjama kommen sie seinem prozess wegen Kindesmissbrauchs

michael Jackson ...

hatte seinen zuerst Auftritt zusammen Vorschüler mit „Climb Every Mountain“

michael Jackson ...

wurde bei Afrika 1993 mit „Welcome residence Michael“-Schildern begrüßt

michael Jackson ...

wird über Boxer wladimir Klitschko verehrt – er wählte „Don’t avoid Til gain Enough“ wie Einzugs-Hymne

michael Jackson ...

ging zum seine zuerst OPs zum arzt für plastische Chirurgie Dr. Stephen Hoefflin

michael Jackson ...

fing 1984 beim Dreh eines Pepsi-Spots brände – es ist in Haar stand bei Flammen

michael Jackson ...

führte seinen zuerst „Moonwalk“ 1983 auf

michael Jackson ...

sagte über befinde Zwischen-die-Beine-Fassen: „Die musik zwingt mich!“

michael Jackson ...

nahm in einem London-Konzert das ende Rücksicht in Lady Di (†) „Dirty Diana“ ende dem Programm

michael Jackson ...

lernte seine spätere ehefrau Lisa marie Presley wie 17-Jähriger kennen

michael Jackson ...

log, er jawohl den „Bad“-Schnallen-Anzug selbst designt – doch er zu sein gekauft

michael Jackson ...

bekam 1989 by George bush sen. Den Preis „Artist of the Century“

michael Jackson ...

weinte als Kind oft ende Einsamkeit

michael Jackson ...

ließ zu Werbezwecken für befinde Album „HIStory“ Statuen by sich aufstellen

michael Jackson ...

ging von Jahre jeden donnerstag mit Liz Taylor in das Kino

michael Jackson ...

hielt immer die Identität der Mutter seines 3. Kindes blanket (6) geheim

michael Jackson ...

trug Mundschutz – aus unruhe vor Infektionen

michael Jackson ...

verkaufte von 750 Mio. Tonträger

michael Jackson ...

schämte sich für Nacktfotos über Schwester LaToya dafür sehr, das er ns Wort „Brüste“ nicht hören wollte

michael Jackson ...

verprasste früher pro tag rund 15 000 Euro

michael Jackson ...

sagte mit start 20: „Nur oben der schritt fühle ich mich sicher“

michael Jackson ...

besaß Privatzoo mit Lama, Schlange, Schaf

michael Jackson ...

ließ seine Party zum 40. Geburtstag um vier uhr nachmittags beginnen

michael Jackson ...

hatte einen Lieblingssatz: „I liebe you!“

michael Jackson ...

ließ seine Schwestern la Toya und Janet an seinem Backgroundchor singen

michael Jackson ...

wollte in den 90ern selbst wie „King des Pop“ vorgesehen werden

michael Jackson ...

hatte einer Faible für Vergnügungsparks und Zirkus

michael Jackson ...

soll starke Schmerzmittel vergriffen haben.

michael Jackson ...

sang mit das „Jackson 5“ auch in Striplokalen

michael Jackson ...

ließ ns Gitarrensolo an „Beat It“ by Eddie ventil Halen spielen

michael Jackson ...

war mit 11 auf dem hülle des „Rolling Stone“

michael Jackson ...

war angewiesen von Antidepressiva und Beruhigungsmitteln

michael Jackson ...

ließ seine Kinder zeigen mit verhüllten Gesichtern an die Öffentlichkeit

michael Jackson ...

schlief vor unter ns Sauerstoffzelt

michael Jackson ...

„datete“ in den 80ern Filmbeauty Brooke Shields

michael Jackson ...

bestritt immer, seine haut aufgehellt kommen sie haben

michael Jackson ...

verlangte 2007 bei einem london Hotel wenig Schüsseln Haribo und einen Xylophon

michael Jackson ...

kleidete seine Söhne als sich selbst ein

michael Jackson ...

sprach wegen argumente um geld lange nicht mit seinen Brüdern

michael Jackson ...

wollte immer zeigen ein Kind und starb in 25. Juni 2009 mit 50 Jahren.

Und plötzlich, 1996, war sie seine frau und schwanger. 1997 wurden Prince michael I. Geboren. 1998 ist eingetroffen Tochter paris zur Welt. 1999 wurde das Ehe geschieden.

2002 wurde Jackos dritter Kind geboren, Prince michael II., von einer bis heute anonymen Leihmutter.

Unvergessen ist bis um heute folgendes vistax.org: Wenige monate nach ns Geburt geschenk Michael das Baby seine Fans bei einem Berlin-Besuch, hält deswegen seinen Sohn das ende einem Fenster ns Adlon-Hotels. Inbegriffen entgleitet ihm der Junge fast aus der Hand.

★ das traurige Verfall von King des Pop ★

Anfang das 1990er-Jahre nehmen die Anschuldigungen von sexuellen Missbrauchs in Kindern zu. Oben seiner Ranch „Neverland“, die Jackson mit Freizeitpark samt Zoo ausstattet, soll er sich mehrmals bei Kindern vergangenheit haben.

2003 ich werde Jackson nach einer Razzia in dem Anwesen angeklagt. Der Prozess endet mit ns Freispruch durch die Geschworenen.

Von Mitte das 1980er-Jahre bei konsumiert Jackson übermäßig Schmerz- und Beruhigungsmittel. Im das alter von 50 jahre stirbt er in 25. Juni 2009 bei einer Überdosis Propofol.

Sein Leibarzt conrad Murray, das Jackson das Narkosemittel wegen seine Schlafstörung verabreicht hatte, es wurde wegen frucht Tötung kommen sie vier Jahren haft verurteilt.


Stimmen zu Tod über Michael Jackson

Dieter Bohlen: „Seine musik wird unvergessen bleiben. Ich morgen mir sicher, dass er bei einigen Jahren den gleichen Stellenwert als Elvis Presley jawohl wird.“

Stimmen damit Tod über Michael Jackson

Donna Summer: „Seine Größe war Perfektion. Michael war einen dieser Leute, die nicht aufgeben, bis zu etwas perfekt ist – und er arbeitete sogar nachher noch weiter.“

Stimmen zum Tod by Michael Jackson

US-Sängerin Whitney Houston: „Ich zu sein voller Trauer.“

Stimmen damit Tod by Michael Jackson

Boris Becker: „Meine Lieblingssongs ‚Don"t prevent "Til sie Get Enough‘ und ‚Human Nature‘. Das war eine Ikone der 80er-Jahre. Wie ich von Tod erfahren habe, war ich geschockt."

Stimmen zum Tod über Michael Jackson

Frauke Ludowig: „Ich war überrascht, welch ungeheure kraft und Präsenz er an der Bühne werde haben und als scheu er dagegen im persönlichen dialog war."

Stimmen zum Tod von Michael Jackson

Liza Minnelli: „Ich verfügen über ihn sehr liebe und werde ihm jeden arbeit für den Rest meines lebenszeit vermissen.“

Stimmen zum Tod von Michael Jackson

Schauspielerin Kirstie Alley: „Michael , freundin bist das ,King von Pop‘ und freundin wirst das immer sein. Derzeit schlaf erst einmal gut, noch komm bald ein weiterer und lass ihre Licht von uns alle scheinen. Wir beten zum dich.“

Stimmen zu Tod by Michael Jackson

Brooke Shields: „Mein liebe ist voller Trauer um den Verlust mein wahren Freundes Michael. Ich erinnerung mit seiner familie und seine Fans befinde unglaubliches Leben."

Stimmen zu Tod über Michael Jackson

Michael Jackson Vater joseph „Joe“ Jackson: „Unsere ganze familie ist tief bestürzt, erschüttert und unendlich traurig. Die Welt habe nicht unseren sohn wird eine ist anders Welt sein. Nichts schließt Michael bei Eure gebet ein.“

Stimmen damit Tod von Michael Jackson

Klaus Meine, sänger der band Scorpions: „Es ist heute ns ganz trauriger arbeit für die Welt das Musik. Da wir haben einer einzigartigen berühmtheit verloren. Aber mit seiner musik wird er ewig weiterleben.“

Stimmen zu Tod by Michael Jackson

Die zweimalige Wimbledon-Siegerin Serena Williams: „Er war einer großer Mann, wirklich einer Ikone. Worte kann nicht beschreiben, was für ein Schock und einen Horror das für mich war, zusammen ich von seinem tod erfuhr. Mir bete für ihn und seine Familie. Es ist eine fürchterliche, fürchterliche, fürchterliche Sache.“

Stimmen zum Tod über Michael Jackson

Die italienische darstellerin Sophia Loren: „Ich bin in Boden zerstört. Das wird nie ns zweiten michael Jackson geben. Die Welt hat eine Ikone verloren, er hat ns Welt mit seine Musik ein Schatz geschenkt.“

Stimmen zum Tod by Michael Jackson

Bürgerrechtler und politiker Jesse Jackson: „Unsere vergnügen ist kommen sie Ende. Er ist am Ende seine Schmerzen. Er wurde by der presse immer kritisiert, dennoch alles, was er immer wollte, zu sein es, das größte Entertainer zu sein – und das war er.“

Stimmen damit Tod by Michael Jackson

Der bruder Premierminister Gordon Brown: „Das ist eine sehr traurige Nachricht zum Millionen Michael-Jackson-Fans in Großbritannien und auf der gesamte Welt.“

Stimmen damit Tod von Michael Jackson

US-Sängerin Mariah Carey: „Kein maler wird wenn seinen platz einnehmen. Es ist in Stern wird weil das immer leuchten.“

Stimmen um zu Tod über Michael Jackson

Rock-Star Lenny Kravitz: „Es ich werde niemals sonstiges ein Talent wie Michael Jackson geben. Mir habe sogar gesehen, was er für ns wunderbarer Vaterwar. Er war ns wundervoller Mensch. Ich zu sein tieftraurig. Freundin hast uns alles gegeben, was sie geben konntest.“

Stimmen zum Tod von Michael Jackson

R&B-Sänger Ne-Yo: „Michael Jackson wird ewig leben, dank der Sache, in die er all seine Lebenskraft gesteckt hat – seine Musik.“

Stimmen um zu Tod über Michael Jackson

Ex-Beatle paul McCartney: „Es ist dafür traurig und deswegen schockierend. Seine musik wird zum immer in Erinnerung bleiben.“

Stimmen um zu Tod über Michael Jackson

Sänger udo Jürgens: „Das Talent über Michael Jackson war grenzenlos und ließ einen mit offenem mund daneben stehen. Jackson war ein unglaublicherSongschreiber und der Einzige seine Generation, der eine derartige Bewegungskultur hatte. Seine Songs haben teil Geniales und zu sein immer an der Höhe das Zeit.“

Stimmen zum Tod über Michael Jackson

Musikproduzent offen Farian: „Jetzt steht er oben dem Olymp.“

Stimmen zum Tod by Michael Jackson

Sängerin Nena: „Ich zu sein immer einer absoluter Fan von Michael Jackson. Und ich hätte ihn gern gesehen im Sommer, an London. Mir wünsche Michael einer schöne Reise, wo immer er heute hingeht. Ich glaube, das es er sehr geldstrafe geht.“

Stimmen zum Tod von Michael Jackson

Berlins Regierender markt Klaus Wowereit: „Ich empfinde sogar Trauer. Jackson ist eine Legende, eine Persönlichkeit, das riesige erfolge hatte, die Musikgeschichte geschrieben hat, legendär, aber auch eine gebrochene Persönlichkeit, ns mit kommen sie Ruhm, von Metier, der branche und das Familie nichtzurecht kam.“

Stimmen zum Tod von Michael Jackson

Burlesque-Tänzerin Dita by Teese: „Ich bin fassungslos und traurig. Ich kann gar gern geschehen weiter zu sagen. Ich kann es gar nicht glauben.“

Stimmen damit Tod von Michael Jackson

Hollywood-Produzent steven Spielberg: „So wie es keiner zweiten Fred Astaire oder Chuck beere oder Elvis Presley geben sie wird, wird es nie jemanden geben, der mit michael Jackson vergleichbar ist.“

Stimmen um zu Tod von Michael Jackson

Schauspielerin jane Fonda: „Ich zu sein erschüttert. Mein friend Michael Jackson zu sein tot.“

Stimmen zum Tod über Michael Jackson

Teeniestar Miley Cyrus: „Michael Jackson war meine Inspiration.“

Stimmen um zu Tod by Michael Jackson

Rapper MC Hammer: „Ich wille trauern. Bergwerk Freund, Bruder, Mentor, bergwerk Inspiration... Er gab mich und meiner familie Hoffnung. Mir wäre nie mir ohne ihn.“

Stimmen um zu Tod über Michael Jackson

Sängerin Katy Perry: „Oh mein Gott.“

Stimmen um zu Tod by Michael Jackson

R&B-Star Usher: „Er hat grenze durchbrochen, er hat Radioformate verändert. Mit musik hat er es Menschen zusammen Oprah Winfrey und Barack Obama ermöglicht, Einfluss an den tendency auszuüben. Befinde Vermächtnis ist beispiellos.“

Stimmen zum Tod von Michael Jackson

Schauspielerin Denise Richards: „Das ist deshalb traurig! Ich kann sein es nicht glauben! Schockierend...“

Stimmen damit Tod von Michael Jackson

Filmdiva Demi Moore: „Ich bin tief betrübt über den Tod über Farrah Fawcett und michael Jackson. Bevor allem wegen ihrer Kinder.“

Stimmen damit Tod von Michael Jackson

Sängerin und schauspielerin Cher: „Wenn ich in ihn denke, denken ich bei diesen jungs Knaben, diesen Teenager, ns ich um zu ersten Mal treffen habe. Das war ns großartiger Teenager, optimistisch und bezaubernd.“

Stimmen damit Tod von Michael Jackson

Schauspieler Ashton Kutcher: „Ich schicke liebe und Licht in die familie und freunde und vor allem bei seine Kinder.“

Stimmen um zu Tod über Michael Jackson

Musikproduzent Quincy Jones (produzierte „Thriller“ mit): „Ich zu sein vollkommen bei der Boden zerstört“. Er jawohl „alles gehabt – Talent, Anmut, einsatz und Professionalität“. „Ich habe heute sagen kleinen bruder verloren, separat meiner Seele ist mit er gegangen.“

Stimmen damit Tod über Michael Jackson

Paris Hilton: „Ich zu sein so traurig. Ich kann nicht glauben, das Michael Jackson nicht mehr bei uns ist. Was für ein trauriger Tag. Mich bin am Boden zerstört.“

Stimmen damit Tod über Michael Jackson

Bühnenmagier Uri Geller, einer enger freund Jacksons, erklärte, Jackson sei womöglich am Stress bevor seiner Konzertreihe in London umgekommen. „Die erwartlich und ns Leidenschaft, mit ns er dies Comeback gefertigt wollte, jawohl ihm kann sein zugesetzt.“

Stimmen damit Tod über Michael Jackson

David Miliband, britischer Außenminister: „Noch nie zu sein jemand so hoch geflogen und deswegen tief gefallen. RIP (Rest in Peace - Ruhe in Frieden), Michael.“

Stimmen zu Tod von Michael Jackson

Popstar justin Timberlake: „Ich finde nicht die richtigen Worte, ca meine traurigkeit auszudrücken. Das war eine Inspiration, und ich werde immer die Momente an Erinnerung behalten, ns mit ihm an der bühne verbringen durfte.“ Er verfügen über von ihm viel über Musik gelernt.

Stimmen damit Tod by Michael Jackson

Rapper LL kühl J: „Frieden für ns King. Er war eines meiner Kindheitsidole. Ichgrüße dich, king of Pop. Sie hast ns ganze Welt um zu Moonwalkgebracht.“

Stimmen um zu Tod über Michael Jackson

Russell Simmons, Hip-Hop-Unternehmer und Gründer von Def-Jam Records: „Michael Jackson war das größte symbol und kultureller Held meiner Generation. Mutig, einzigartig und nicht zu glauben talentiert. Er wird Äußerst vermisst werden.“

Stimmen zu Tod by Michael Jackson

Dionne Warwick, sängerin und Freundin über Michael Jackson: „Wir haben einer Ikone unserer branche verloren, und mein über Herzen kommendes mitgefühl geht bei dieser Stunde zu seiner familie und seinen Kindern. Das wird bei meiner erinnerungen weiterleben und ganz sicher an der Musik, die er mit dafür vielen geteilt hat.“

Stimmen zu Tod by Michael Jackson

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger: „Michael war einen Pop-Phänomen, das nie aufgehört hat, das Kreativität voranzutreiben. Auch wenn das ernste Fragen zu seinem persönlichen leben gegeben hat, zu sein Michael zweifellos einer großartiger Entertainer, und seine Popularität umspannt Generationen wie den Globus.“

Stimmen damit Tod von Michael Jackson

Wyclef Jean, rapper und Exmitglied das Fugees: „Michael Jackson war mein musikalischer Gott. Er gebracht mich zuder Überzeugung, dass alle dinge möglich sind, durch echte und optimistic Musik. Er kann ewig leben! Ich liebhaber Michael Jackson. Gott segne ihn.“

Stimmen zu Tod über Michael Jackson

Sänger Ricky Martin: „Ich zu sein sehr traurig. Keiner wird ihn ersetzen können. Noch ichweiß, dass das Licht, das er von der bühne ausgestrahlt hat, unsallen weiterleuchten wird, ns ihn wie das gekifft haben, was er warund immer sein wird - ns großartiger Lehrer, rein musikalischeInspiration.“

Stimmen damit Tod über Michael Jackson

Sean „Diddy“ Combs, verpackung und Musikunternehmer: „Michael Jackson zeigten mir, dass man das Beat wirklich sehenkann. Er hat das Musik zum roh erweckt! das hat mich kommen sie gebracht,an die Magie kommen sie glauben.“

Stimmen um zu Tod by Michael Jackson

Sängerin Céline Dion: „Ich bin schockiert – ich bin von ns Tragödie überwältigt. Michael Jackson war mein Idol“.

Stimmen um zu Tod by Michael Jackson

R&B-Sängerin Beyoncé Knowles: „Der unvergleichliche michael Jackson hatte eine vergrößern Wirkung auf die Musik als jeder andere Künstler in der Musikgeschichte. Er war magisch. Er war, was wir alle streben. Ich liebhaber dich, Michael.“

Stimmen zum Tod von Michael Jackson

Sängerin britney Spears: „Ich werde haben mich so an seine Show in London gefreut. Uns wären zur gleich Zeit bei Europa oben Tour zu sein und mir wollte einfliegen, um ihn zu sehen. Bergwerk ganzes roh lang war er eine Inspiration für mich und mir bin bei der Boden zerstört, dass er nicht mehr da ist“

Stimmen zum Tod von Michael Jackson

Popstar Madonna: „Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Ns Welt hat ns ihrer größte verloren, aber seine musik wird immer weiterleben.“

Stimmen um zu Tod über Michael Jackson

Tommy Mottola (Jacksons ehemalige Produzent und ehemalige Sony-Chef) „In ns Popgeschichte gibt es eine Drei-Männer-Herrschaft: Sinatra, Elvis und Michael. Gern geschehen was bevor ihm war oder was nach ihm kommt, wille jemals deshalb groß sein, zusammen er war.“

Stimmen um zu Tod by Michael Jackson

Sänger Rainhard Fendrich: „Ein erschütterndes beispiel dafür, das jemand opfer seiner Popularität wird. Ich fragen mich, ob er nicht trotz seine Mega-Erfolges einen sehr unglücklicher person war. Wir verstehen seine Kreativität Äußerst vermissen.“

Stimmen zum Tod by Michael Jackson

Michael Jacksons erste maam Lisa marie Presley: „Das ist so ein enormer Verlust, an so viel Ebenen. Mir fehlen das Worte.“

Stimmen damit Tod von Michael Jackson

Michael Levine, ehemaliger mitarbeiter von michael Jackson: „Ich kam zugeben, dass mich dies tragische Nachricht by heutenicht überrascht. Michael zu sein seit viele Jahren in einer unmöglichschwierigen und oft selbstzerstörerischen außerhalb des spiels gewesen. Sein Talentstand außer Frage, aber ns galt auch für befinde Unbehagen an denNormen dies Welt. Ein Mensch tun können einfach dieses grad anandauerndem Stress nicht ertragen.“

Stimmen damit Tod von Michael Jackson

Michael Jacksons engländer Jermaine: „Wir werden immer bei Dir sein, Michael. Wir lieben Dich.“

Stimmen zum Tod von Michael Jackson

Regisseur martin Scorcese erinnert sich: „Als wir in "Bad" zusammengearbeitet haben, war ich voller Ehrfurcht: einerseits wegen seine absoluten Beherrschung der bewegung und auf der anderen seite wegen ns Musik. Alle Schritt, ns er machte, war zur selben zeit absolut flüssig und präzise. Das war wie Quecksilber in Bewegung kommen sie sehen.“

Stimmen zum Tod über Michael Jackson

Rudy Clay, bürgermeister von Gary: „Michael Jackson kam in Gary, Indiana, von Welt, und unsere Herzen zu sein hier sehr, Äußerst schwer. Michael Jackson war das größte Entertainer ns Welt, aber über das hinaus war das sehr menschlich und eine großartige bescheidene Persönlichkeit. Der Verlust von Michael Jackson erfüllt die Herzen der Einwohner von Gary mit Tränen.“

Stimmen damit Tod von Michael Jackson

Konzertveranstalter fritz Rau: „Das zu sein heute einer sehr trauriger Tag. Denn ich hätte gehofft, dass Michael Jackson eine "Wiederauferstehung" feiert. Ich verfügen über ihn erlebt. Er war einer genialer Künstler, ns ganz toller Mann, und er hätte ein Comeback würdig gehabt.“

Stimmen um zu Tod by Michael Jackson

Edgar Berger, Chef von Sony Music Deutschland: „Mit michael Jackson verliert das Musikwelt einer Ikone. Das hat mit stilprägenden das lied und grandiosen Bühnenshows das Maßstäbe für Pop neu definiert. Um herum Michael Jackson zu beschreiben, wurde ns Begriff superstar überhaupt zuerst geprägt. Das ist ns King des Pop. Sony Music kummer mit Millionen fan und ist bei Gedanken an seiner familie und seine Freunden.“

Nur kurz vor seinem Tod hatte Jackson einer Konzertreihe bei London angekündigt. Die zehn Konzerte unter dem Überschrift „This zu sein it“ sollten sein Abschied von der Bühne importieren – dazu ist es jedoch no gekommen.

Jackson, das zweimal verheiratet war, seine Kinder dennoch mit Leihmüttern zeugte, verlassen zwei Söhne und eine Tochter: paris , Prince michael Jr. Und Blanket. Das Sorgerecht hat seine Mutter.


vergrößern
*
Prince michael II, ceiling Jackson und paris Jackson in „Michael Forever“-Show zu Ehren ihres berühmt Vaters

Während der Sänger kommen sie Lebzeiten alles dort ankommen setzte, seine Kinder so wenig zusammen möglich der Öffentlichkeit kommen sie präsentieren, zu sein sei seit seinem Tod permanent ns Beobachtung weil die medien ausgesetzt. Am Trauerfeier am 7. Juli 2009 sahen milliarden Menschen, als sehr ns drei leiden.

Mehr sehen: Tyler Lee Bennington Isaiah Bennington, Aber Linkin

Tochter paris hat den Tod dein Vaters noch nie verarbeitet, soll 2013 sogar versucht haben, sich umzubringen.