WAHRSCHEINLICHKEIT AN COVID ZU STERBEN

Wissenschaftler haben ns Gen identifiziert, das das androhung verdoppelt, in den Komplikationen von Covid-19 zu sterben. Ns Gen ist an 61,2 % ns südasiatischen Bevölkerung, noch nur in 16 % ns Europäer vorhanden, was das Unterschiede in der Sterblichkeit zwischen das ethnischen gruppen erklären könnte.

Du schaust: Wahrscheinlichkeit an covid zu sterben

*
*
*
Ein weiteres Ergebnis ns Studie ist, dass dieses Gen in den verschiedenen ethnischen gruppen sehr ungleichmäßig verteilt ist. Bei 61,2 % der Menschen südasiatischer Abstammung, 15,7 % das Menschen europäischer Herkunft, aber nur 2,4 % ns Menschen afrikanischer Abstammung und 1,8 % das Menschen ostasiatischer Abstammung zu sein es kommen sie finden.

Mehr sehen: Was Darf Man Essen Nach Weisheitszahn Op Im Mund, Was Geht? Essen Nach Der Weisheitszahn Op

„Diese Variationen würden die Unterschiede in der Sterblichkeit zwischen ethnischen gruppen erklären, einschließlich ns hohen Raten by Krankenhausaufenthalten und Todesfällen in Gemeinschaften an dem indisch Subkontinent“, sagt James Davies. In dem Juni 2021 zeigte einer frühere lernen über ethnische Gruppen in England, dass an der zweiten tide (September bis Dezember 2020) ns Sterblichkeitsrate bei Menschen das ende Bangladesch und Pakistan anscheinend höher war, während in der ersten Welle (Januar bis ehrenvoll 2020) schwarz afrikanischer Abstammung am stärksten interessiert waren – darunter Berücksichtigung über sozioökonomischen Faktoren, Bevölkerungsdichte und Alter.

Mehr sehen: Wann Öffnen Bordelle Wieder Deutschland : Prostituierte Können Wieder Arbeiten


Die qualität Nachricht ist: dort dieses Gen nicht ns Immunsystem selbst, sondern die art und klug beeinflusst, zusammen die Lunge an das Virus reagiert, sollte die Impfung an Patienten mit dieser Mutation genauso effizienz bleiben. „Die geimpfte ist deshalb nach wie vor ns sicheres und wirksames Mittel, ca diese Hochrisikopersonen kommen sie schützen“, betont James Davies. Bevor allem diese Bevölkerungsgruppen sollen vorrangig mit Auffrischungsdosen versorgt werden, da die Immunität in Personen, die zu Beginn ns Kampagne im februar oder März geimpft wurden, kommen sie schwinden beginnt.