Von Rot Auf Braun Färben Ohne Rotstich

hallo ihre lieben,falls es einer solchen tread schon gibt, sorry! dann nichts verschieben! ich jawohl über die sufu gern geschehen gefunden.ich hoffe, jemand kann mir helfen...ich bekam hellbraune haare, werden aber immer mehr graue.

Du schaust: Von rot auf braun färben ohne rotstich

Da drüben ich jährlich mit henna gefärbt habe, könnten ich dies rotstichige nicht mehr sehen. Fing dann mit henna braun an zu färben, braun war sogar sehr schön, das deckt aber meine grauen no wirklich ab.also zurück zum chemie.habe mit "Poly palette Natural colour Nr.

Mehr sehen: Wann War Der Erste Mensch Auf Dem Mond, Vor 50 Jahren

55, Zimt Hellbraun" gefärbt, ist beleuchten rot geworden!
*
farbe war nicht schlecht, noch ich will nein rot mehr!heute ein weiterer gefärbt, mit "Garnier Nutrisse Creme, pflegende Schoko Träume, Nr. 53, Samtbraun".tolle farbe, aber anderer rot!!!!! deshalb kastanienfarben...

Mehr sehen: Was Ist Das Schönste Tier Der Welt : 30 Der Niedlichsten Tiere Der Welt

*
ich wollen hellbraune haare habe nicht rotstich!hat eine von euch nen tipp für mich?mich nervt das deswegen langsam...
*

*
72cm RLTu stets das, was du zu tun fürchtest...Ralph Waldo Emerson1803 - 1882