VERGLEICH SAMSUNG GALAXY S5 UND ALPHA

zuerst Eindruck

Du kannst freundin nicht entscheiden, wenn du das Galaxy Alpha über Samsung oder das Galaxy S5 neo von Samsung kaufen sollst? aussehen wir uns ns Unterschiede in um kommen sie sehen, welche starken und die schwäche beide gerät haben. Samsung Galaxy Alpha: das sieht Äußerst gut das ende und fühlt sich gut an, einmal man es in der hand hält. Hier jawohl Samsung tolle arbeit geleistet. Das Galaxy S5 neo über Samsung sieht groß aus. Ns erste beeindruckende ist an Ordnung, noch nicht herausragend. Qualität und gute Verarbeitung lässt sich durchaus erkennen. Das Samsung Galaxy Alpha punktet auf jeden Fall in ersten Einduck.


Du schaust: Vergleich samsung galaxy s5 und alpha

Sound & Klang

Samsung Galaxy AlphaDer Sound insgesamt ist sehr überzeugend. Das Klangqualität beim Telefonieren ist spitze. Alles offensichtlich und deutlich kommen sie hören. Danke schön HD-Voice importieren die Stimmen gut übertragen. Mit das mitgelieferten Kopfhörern zu sein der klang fabelhaft. Samsung Galaxy S5 neoIm vergleich mit ist anders Smartphones ist ns Sound insgesamt TOP. Sehr guten audioaufnahmen bereiten die Kopfhörer, ns mitgeliefert werden. Die Klangqualität bei der Telefonieren zu sein gut. Man versteht alles ohne Probleme. Danke schön HD-Voice klingen Telefonate in dem UMTS- oder LTE-Netz klarer und deutlicher.


Datenverbindungen & Schnittstellen

Samsung Galaxy AlphaBei das Bluetooth-Verbindung hülle Samsung bei der Galaxy Alpha an die version 4.0. Das UMTS-Daten-Empfang ich werde mit 42,2 MBit/s realisert, Übertragen wird mit bis zu 5,8 MBit/s. Einen TV-Ausgang gibt das nicht. Unterstützte WLAN-Standards sind 802.11 a, b, g, n, ac. Mit NFC ist einer bargeldlose zahlung möglich. Samsung Galaxy S5 neoDas samsung Galaxy S5 neo unterstützt das WLAN-Standards 802.11 a, b, g, n, ac. NFC ich werde unterstützt, so dass bargeldlose zahlen möglich wäre. Ns UMTS-Daten-Empfang ich werde mit 42,2 MBit/s realisert, ns Versenden passiert mit max 5,8 MBit/s. Als Bluetooth-Standard wird ns Version 4.1 unterstützt. Einer Bildschirmübertragungen über TV-Out ist no möglich. USB On-The-Go ist einen Feature, dass ns Gerät vielseitig nutzbar macht.


Mehr sehen: Die 10 Besten Vitamine Und Mineralstoffe Für Hunde Test, Vitamine Und Mineralstoffe

3D-Visualisierung meinung wechseln


SamsungGalaxy Alpha

Mehr sehen: Wann Verlässt Wieder Ein Schiff Die Meyer Werft Nächste Überführung

SamsungGalaxy S5 neo

Kamera

Die Qualität das Fotos von dem Galaxy Alpha zu sein insgesamt als befriedigend kommen sie bezeichnen. Ns Bild-Qualität von dem Galaxy S5 neo ist eher durchschnittlich. Die Kamera im Galaxy Alpha verfügt von 11,9 Mega-Pixel. Das Galaxy S5 neo verfügt von eine 15,9 Mega-Pixel-Kamera. Auf der Vorderseite ns Galaxy Alpha gelegen sich eine 2,1 Mega-Pixel Kamera. Ns Selfie-Kamera an der Vorderseite des Galaxy Alpha ist mit 5 Mega-Pixeln ausgestattet. Mit Autofokus anfrage die Kameras ca 1,26 sekunden (Galaxy S5 neo) und 0,56 sekunde (Galaxy Alpha), bis das bild im Kasten ist. 4,8 mm beträgt ns kleinste Brennweite bei der Galaxy Alpha, bei der Galaxy S5 neo zu sein es 3,7 mm. Wer gerne Nahaufnahmen erstellt, kam mit dem Samsung Galaxy S5 neo mindestens 7 cm Abstand vom themen halten. Markoaufnahmen mit kommen sie Samsung Galaxy Alpha lassen sich abdominal muscle 6 cm entfernung erstellen. Was zum Galaxy Alpha fehlt: einen optischer Bildstabilisator. Schade, dass ebenfalls sind nicht optischer Bildstabilisator im Galaxy S5 neo verbaut ist. Durch die different Auslösetaste macht ns Galaxy Alpha schnelle Schnappschüsse möglich. Spontane bild sind dank an der separaten Auslösetaste des Galaxy S5 neo sogar schnell möglich.

maße & Gewicht

Das samsung Galaxy S5 neo ist schwerer zusammen das samsung Galaxy Alpha. Ns Samsung Galaxy Alpha wiegt 116 Gramm, ns Samsung Galaxy S5 neo an etwa 146 Gramm. Das Samsung Galaxy Alpha wiegt ca. 30 gramm weniger. Ns Samsung Galaxy Alpha zu sein kompakter wie das samsung Galaxy S5 neo: das Galaxy Alpha verfügen über folgende Abmessungen: 132mm ns 67mm ns 8mm (Höhe/Breite/Dicke). Ns Galaxy S5 neo ist ungefähr 142 mm hoch, 73 mm groß und ca. 10 mm dick.

*

Prozessor und Speicher

Das Arbeitstempo ist nahezu identisch das Exynos 5 Octa 5430 Prozessor des Galaxy Alpha hat 8 Kerne und zu sein mit 1,8 GHz getaktet. In dem Galaxy S5 neo sorgt ein Exynos 7580 Prozessor mit 8 Kernen und 1,6 GHz für Rechenleistung. 2,00 GB Arbeitsspeicher werden bei beiden smartphones eingesetzt. In dem Galaxy S5 neo can man auf ungefähr 11,00 GB freien Speicher zurückgreifen. Ns Galaxy Alpha bietet ca. 25,50 GB Platz. Ns Unterschied: Ca. 14 GB. Von Speicherkarten-Slot laub sich zeigen das Galaxy S5 neo erweitern.

Display

Das Display von Galaxy Alpha macht ein sehr guten Eindruck, das Display ns Galaxy S5 neo überzeugt ebenfalls. Ns OLED-Display vom Galaxy Alpha hat eine Diagonale by 4.7". Das Samsung Galaxy S5 neo ist mit einer 4.7" großen OLED-Display ausgestattet. Die gelöst des Galaxy Alpha: 720 x 1280 Pixel. Ns Galaxy S5 neo löst mit 1080 x 1920 Pixeln auf.

Ausstattung

Samsung Galaxy AlphaAn der Ausstattung wurde nicht gespart. Das Smarphone unterrichtet mit ein mehrfarbigen Status-LED von eigehende Nachrichten, etc. Ns Samsung Galaxy Alpha verfügt von einen praktischen Fingerprint-Reader. Das Smartphone besitzt nein integriertes Radio. Die Sim-Karte muss als Nano-SIM vorliegen. Ns Dual-Sim-Funktion ist hier leider nicht möglich. Samsung Galaxy S5 neoTop Ausstattung für ein Smartphone. Einer integriertes Radio informiert immer by die neusten Nachrichten, einmal man mal offline ist. Dank einer mehrfarbigen Status-LED wird man stets von den Status des Gerätes informiert. Einer Fingerprint-Reader zu sein integrertert. Das Smartphone akzeptiert Micro-SIM Karten. Einer zweite Sim-Karte kann sein leider nicht eingesteckt werden.

Akku

Der Akku zu sein häufig ein entscheidendes argument für heu gegen einen Kauf. Was zu sein die Unterschiede das Akkus zwischen dem Galaxy S5 neo und kommen sie Galaxy Alpha: Der Akku von Galaxy Alpha ist TOP und hält lange. Bei der Akku von Galaxy S5 neo ergibt es Ähnlich nichts kommen sie meckern. Dieser ist wirklich super. Als Kapazität sind beim Galaxy Alpha 1860mAh angegeben. Das ist kein spitzen Wert innerhalb Vergleich mit andere vergleichbaren Modellen. Samsung gibt das Akku-Kapazität des Galaxy S5 neo mit 2800mAh an. Unterer Durchschnitt. Könnte besser sein. Dank an eines austauschbaren Akkus zu sein das belästigung von deffekten Akkus bei der Galaxy Alpha leicht behoben. Einer austauschbarer Akku ist nicht Standard: in dem Galaxy S5 neo zu sein es aber ebenso möglich!. EntladungSamsung Galaxy AlphaNutzt man das Galaxy Alpha zeigen zum Telefonieren, deswegen kommt man damit ca. 6:10 stunde hin. Ns Internet-Vergnügen ist an dauerhafter Nutzung von Galaxy Alpha nach 8:30 stunde vorbei. Samsung Galaxy S5 neoDie rein Zeit zum Telefonieren, bis um der Akku leer ist, beträgt beim Galaxy S5 neo ca 8:20 Stunden. In reiner Internetnutzung macht der Akku über Samsung nach 9 stunde schlapp. AufladungSamsung Galaxy AlphaEine schnelle Ladung ist mangels fast Charge 2.0-Technologie nicht möglich. Einer leerer Akku zu sein nach etwa 1:50 std wieder kommen sie 100% geladen. Samsung Galaxy S5 neoDurch die fehlende der Quick charge 2.0-Technologie ist das Ladedauer recht hoch. 2:40 Stunden notwendig der Akku, um komplett aufzuladen.

Fazit

Für welches Smartphone, ob Samsung Galaxy Alpha heu Samsung Galaxy S5 neo, einer sich schließlich entscheidet, muss alle selber wissen. Die Betriebssysteme schonmal gleich (Android). Hier muss sich schonmal no zwischen 2 unterschiedlich Systemen beschlossen werden. Vergleicht einer jedoch das Zahlen, zeigen sich folgendes Resultat: Schneller funktioniert das Galaxy S5 neo das Display in dem Galaxy Alpha ist schöner den besseren Akku findet man im Galaxy S5 neo ns bessere kamera hat ns Galaxy Alpha ns Sound im Galaxy Alpha überzeugt als Die Ausstattung innerhalb Galaxy S5 neo herbst üppiger ende Testsieger im Vergleich samsung Galaxy Alpha gegen samsung Galaxy S5 neo ist ns Samsung Galaxy S5 neo!