Ute freudenberg und christian lais

Ute Freudenberg & christen Lais stehen sogar 2020 ein weiterer gemeinsam an der Bühne. Neun jahre nach der Ost-West-Hymne "Auf den Dächern by Berlin" präsentieren die beiden Sänger einen bunten Reigen ende ihrem abwechslungreichen Repertoire als Duett- und Solokünstler.

Du schaust: Ute freudenberg und christian lais


Christian Lais und Ute Freudenberg veröffentlichten 2011 das Duett „Auf den Dächern von Berlin“ und sangen sich in die Herzen das Fans. Mit von ihnen Songs Äußerung die beide Ausnahmekünstler den Menschen in Ost und West ende der Seele und berühren sie genau dort. Einfühlsame texte treffen an unverwechselbare stimmen unterlegt von eindrucksvollen Arrangements. Das Konzerte zu sein unvergessliche Ereignisse.


">

*

Freudenberg & Lais: ns etwas unterschiedlich Duo

Ute Freudenberg – ist die „Jugendliebe“. Das Ikone ende der vor DDR, das schon in den 80er Jahren in dem Westen aufgetreten und 1984 nach ein Auftritt an der aktuellen Schaubude nicht ein weiterer zurückkehrte und jedoch immer ein Weimarer kind blieb. Sie kämpfte wir „im Westen“ aufgrund und zusammen die Mauer nicht als stand, kehrte sie in die Heimat zurück.

Christian Lais – ist das Schwarwälder, das 2007 mit „Sie vergaß kommen sie verzeihn“ ersten einen Airplay-Erfolg zelebrieren und den gleichen fight 2008 in die Single-Charts katapultierte. Schon das montag Album „Atemlos“ schaffte 2010 den Sprung in die top 100 ns Album-Charts. Stammen aus geht es mit jedem neuen Album höher hinauf.

Mehr sehen: Wann Muss Der Vater Kein Unterhalt Zahlen Muss? (Geld) Unterhaltsvorschuss Vom Staat

Gemeinsam sind sie „Freudenberg & Lais“ – sind nicht Liebespaar – jedoch Freunde. In ihren gemeinsamen Duetten schmachten sie sich nicht in und singen von Herzschmerz, sie besingen unsere Geschichten. Bereit 2011 erzählte dieses Ost-West-Duo in dem song „Auf ns Dächern von Berlin“ die geschichte zweier Länder – in der die Träume vom leben gar no so unterschiedlich waren. Das Video zum Song hat bis jetzt über 3 millionen Views. Das Single „Auf den Dächern by Berlin“ schaffte es auf Platz #25 der Single-Charts. Das Album „Ungeteilt“ bescherte kommen sie Duo nicht nur Platz #14 bei den Album-Charts, sondern auch die erst Goldene Schallplatte weil das beide Künstler!


Freudenberg & Lais: keine Eintagsfliegen heu One-Hit-Wonder

Doch derweil viele Duette zeigen Eintagsfliegen sind, wurden Freudenberg & Lais kommen sie einem Dauerbrenner. Zusammen begeisterten sie die wachsende Fangemeinde auf Tourneen weil ganz deutschland und veröffentlichten bis zu heute vier Alben, die alle samt ns Top 100 ns Albencharts erreichten. Zusammen mit das Fans waren sie „Ungeteilt“, wandelten oben den „Spuren über uns“ und zeichneten „Lebenslinien“.


Zu ihren „Best of“ zählen Geschichten das ende dem Leben. Ihren privatgelände Leben, dem geflügelt der Fans, den roh der Menschen auf der Straße. Ende jedem Leben. Ns kleinen Unterscheide mitte „Männer und Frauen“ nehmen sie gekonnt in die Schippe. Weil „Die augen eines Spielers“ blicken sie auf ns – weil ihre suche – zerstörte Leben. Sie machen einer „Reise aufgrund die Zeit“ und schwärmen by „Damals“, zeigen um nachher festzustellen, das man „Weitergehn“ muss im „Leben“. Innerhalb Gegensatz kommen sie den Politikern halten ihre lied nicht anzeigen „Bis nach der Wahl“ und auch nein „Warmer Regen“ spült sie hinweg. Das Songs sind ein „Sanfter Sollmerwind“, ns die botschaft über das Land trägt: „Wir die Welt“ an unserer „Terra Titanic“ und „Für das Frieden unsrer Zeit“ selbst verantwortlich.

Mehr sehen: Wann Kann Ich Mit 63 In Rente Gehen Sie Ohne Abzüge Mit 63 Jahren In Frührente

Leider verkündete dies erfolgreiche Duo im Jahr 2017, das es zur zeit keine verbreitet Alben als geben wird. Ns ist aber nein Grund weil das „Eine Träne zu viel“, da beide sänger schwärmen außerdem „Du bist bergwerk Burg“ und solange singen sie „Die lieder unsres Lebens“. „Nimm dir ns Zeit“ weil das eines ns wenigen Konzerte, das Freudenberg & Lais 2020 geben werden. „Auf ns Dächern von Berlin“ zu sein leider no genug Platz, deshalb haben Ute Freudenberg und christian Lais das Schlosshof des Schlosses Oranienburg bei Oranienburg ausgewählt.