USCHI GLAS UND DIETER HERMANN

Uschi Glas by die 75: „Ich jawohl keine angst vor dies Zahl. Das einzige Alternative zu Älterwerden ist ja, früher zu sterben. Und das habe ich gewiss nicht vor“ Foto: Theo bantam-

*
B.Z.
Uschi Glas feiert bei der Samstag ihren 75. Geburtstag und ist glücklich verheiratet. Mit 60 hätte sie daran nicht als geglaubt.

von Franziska by Mutius

Sie ist ns „Schätzchen“ ns Nation. Ihr eigener Schatz aber lief ihr zuerst sehr spät von den Weg! bei der 2. März feiert Schauspiel-Ikone Uschi Glas ihren 75. Geburtstag.

Du schaust: Uschi glas und dieter hermann

Mit ehemann Dieter hermann (68) gab sie deshalb an dem gemeinsames Gut in Münchener Stadtrand ns Interview.

B.Z.: sie und Ihr mann Dieter sind seit fünfzehn Jahren ns Paar. Haben sie immer bei die Chance oben ein zweites glück geglaubt?

Uschi Glas: Ich werde haben nie gedacht, das ich noch mal eine so große liebe finde. Nach bergwerk Scheidung war ns Thema Mann für mich vollendet erledigt. Mir wollte nie anderer einen. Anzeigen noch weil das meine kinder da und meinen Beruf ausüben.

Die Schauspielerin vor ihren vielen Preisen (Foto: Theo Klein)

Ihr erster Ehemann, Filmproduzent bernd Tewaag (70), hatte sie mit ns Jüngeren betrogen.

Mehr sehen: Wann Kommt Formel 1 Im Fernsehen, Formel 1 2021 Live: Stream, Tv

Glas: das war zum mich eine ganz größe Katastrophe. Ich zu sein tief verletzt. Ich verfügen über ein Jahr zum meine schmerzen gebraucht. Und zusammen gesagt, mich wollte nie sonstiges einen Mann. Das Dieter ist mir an den weg gelaufen.

Schauspielerin Uschi Glas, verzeichnet im mai 1973 an einem Urlaub an der Algarve in Portugal (Foto: horst Ossinger/dpa)

Sie lernten sich 2004 oben dem golf spielen kennen. Liebe in den zuerst Blick?

Glas: Nein, gar nicht! ich wurde zu Spielen verdonnert. Meine freundin sagte, sie musst mal anderer vor das Tür. Ich war stinksauer. Und hätte Sorge, das mich jeder anschaut und anzeigen darauf wartet, dass ich das ende Kummer an Tränen ausbreche.“

Uschi Glas und Dieter by ihr Privatleben: „Schreien und Türknallen zeigen es in uns nicht“ (Foto: Theo Klein)

Dieter Hermann: zusammen ich sie kennenlernte, kennt ich nicht viel über ihr. Ich hätte nur einer Film mit ihre gesehen: „Zur produkte Schätzchen“. Mich fand sie ganz interessant. Mehr nicht. Ns hat sich dann geändert. Wir jawohl uns anfänglich vier Monate lang Hunderte über SMS geschickt. Und gemerkt, dass wir ähnlich ticken. Ns gleichen Werte haben.

Mehr sehen: Pin Von Vista Auf Windows 7 Upgraden, Windows Update: Faq

Streiten sie auch mal?

Hermann: Wir diskutieren nie. Keiner haut den andere nieder. Keiner will das Sieger sein. Uns diskutieren, den mund halten und deswegen lange, bis zu ich das Uschi davon überzeugt habe, dass ich recht bekam (lacht).


Um diesen artikel oder andere Inhalte by Soziale Netzwerke zu teilen, brauche wir ihre Zustimmung für diesen Zweck das Datenverarbeitung