Usb Stick Mit Mini Usb Anschluss

memory Storage capacity 32 GB
brand Intenso
Hardware interface USB 2.0
read Speed 20 Megabytes von Second

Du schaust: Usb stick mit mini usb anschluss


Für das Datentransport inmitten PC und Handy/Tablet notwendig ich einen Medium mit größer Speicherkapazität. Weil das teilweise problem mit dong Sticks mit USB 3.0-Anschluss gab, bekam ich sogar einen USB 2.0-Stick bestellt.- der Stick es wurde sowohl an USB 2.0 als auch in USB 3.0 bei der PC erkannt. Zu meiner loseless lieferte er mit 31.187.520 KB schon fast 1,5 GB als Speicherplatz als der schlechteste getestete 32GB-Stick.- als bei den anderen Testkandidaten sogar wurden in PC ca. 1,5 GB in Musikdateien aufgespielt. Das dauerte zwar etwas, dennoch es funktionierte zuverlässig.- Die antragszahlen wurden anschließend über den OTG-Eingang ns Handys oben dessen microSD-Karte verschoben. Dazu anforderungen es keiner besonderen Software, der mitgelieferte Dateimanager über Huawei reicht.- bis zum ende wurde stichprobenartig die Funktion der Musikdateien am Handy überprüft - alles an Ordnung.- Abschließend noch ns Geschwindigkeitstest von Sticks am PC mit kristall DiskMark64 (s. Anl. Meßergebnisse): ns Zugriffsgeschwindigkeit auf den Stick zu sein zwar nicht ns schnellste, dennoch es arbeiten alles.Die Bedienung von Schiebeteils wie Geschmacksache sein. Das Schieber rastet in beiden Endstellungen und bei der Mittelstellung, in die Anschlüsse innerhalb Gehäuse bleiben. Es tun können keine Abdeckkappe versterben gehen wie bei manch anderen Sticks. Offen und gut. Zeigen die Kapazität hätte man aufs Gehäuse aufdrucken können, zum man (bei wenig vorhandenen Sticks) gleich damit richtigen greift. Aber ns lässt sich mit Permanent-Marker nachholen.Der Stick ist zwar derselbe teuer wie ein mitbestellter 32 GB USB 3.0-Stick, bietet dennoch dafür als Speicherplatz. Über das Langzeitverhalten muss einer später urteilen.

Mehr sehen: Urlaub Im Winter In Deutschland, Deutschlands Reiseziele Im Winter

*

5.0 out of 5 stern Nicht das Schnellste, aber tut was das soll, und bietet viel Speicher Reviewed in Germany on januar 21, 2018

Mehr sehen: Vorwerk Akku Staubsauger Vb 100 Test, Vorwerk Kobold Vb100 Basis

Für den Datentransport mitte PC und Handy/Tablet brauche ich ein Medium mit höher Speicherkapazität. Weil das teilweise probleme mit dazugehörigen Sticks mit USB 3.0-Anschluss gab, bekam ich sogar einen USB 2.0-Stick bestellt.- das Stick wurden sowohl in USB 2.0 zusammen auch in USB 3.0 am PC erkannt. Kommen sie meiner loseless lieferte das mit 31.187.520 KB fast 1,5 GB mehr Speicherplatz zusammen der schlechteste experiment 32GB-Stick.- wie bei den anderen Testkandidaten auch wurden am PC ca. 1,5 GB bei Musikdateien aufgespielt. Ns dauerte obwohl etwas, noch es funktionierte zuverlässig.- Die daten wurden nachher über den OTG-Eingang ns Handys oben dessen microSD-Karte verschoben. Dazu anforderungen es keiner besonderen Software, das mitgelieferte Dateimanager von Huawei reicht.- endlich wurde stichprobenartig ns Funktion der Musikdateien bei der Handy geprüft - alles bei Ordnung.- Abschließend noch ein Geschwindigkeitstest von Sticks in PC mit kristall DiskMark64 (s. Anl. Meßergebnisse): die Zugriffsgeschwindigkeit an den Stick zu sein zwar nicht das schnellste, aber es ich arbeite alles.Die Bedienung des Schiebeteils mag Geschmacksache sein. Das Schieber rastet in beiden Endstellungen und bei der Mittelstellung, bei der die Anschlüsse in dem Gehäuse bleiben. Es kann sein keine Abdeckkappe hat verloren gehen als bei manch etc Sticks. Schlicht und gut. Zeigen die Kapazität ich werde es haben man zu Gehäuse aufdrucken können, zu man (bei mehrere vorhandenen Sticks) gleich um zu richtigen greift. Aber das lässt sich mit Permanent-Marker nachholen.Der Stick zu sein zwar derselbe teuer wie ein mitbestellter 32 GB USB 3.0-Stick, bietet dennoch dafür als Speicherplatz. Über das Langzeitverhalten muss man später urteilen.