UPLAY GOOGLE AUTHENTICATOR NEUES HANDY

Einige Uplay-Nutzer berichten, dass Google Authenticator ihnen jedes Mal ns falschen password gibt. Deshalb können sie sich nicht in Dienst einloggen und deine Lieblingsspiele spielen. Unterschiedlich haben versucht, das Problem durch Synchronisieren das Google Authenticator-App mit UPlay zu beheben. Für dies Verfahren müssen sie jedoch sogar die zweistufige Authentifizierungsmethode verwenden.

Du schaust: Uplay google authenticator neues handy

*
Google Authenticator arbeiten nicht mit Uplay

Was führt dazu, dass der Uplay google Authenticator nicht funktioniert?

Wir haben dieses spezielle belästigung untersucht, durch das tun wir uns verschiedene Benutzerberichte und ns Reparaturstrategien angesehen haben, ns üblicherweise von Behebung dieses Problems genutzt werden. Zusammen sich herausstellt, gibt es mehrere potenzielle Schuldige, von denen bekannt ist, dass sie dieses spezielle problem auslösen:


Der Authentifizierungscode ich werde mit Leerzeichen eingegeben – Obwohl das generierte password nach das ersten drei Buchstaben bei der google Authenticator-App mit einem Leerzeichen angezeigt wird, gelehnt uPlay ns Code ab, einmal er Leerzeichen enthält. Wenn sie den password zuvor kopiert und eingefügt haben, können sie das belästigung beheben, indem sie den Abstand zwischen ns ersten und den letzten drei buchstaben löschen. Die Zeitkorrektur zum Codes ist no synchron – einen beliebter Schuldiger, ns uPlay zu veranlassen könnte, die von Google Authenticator generierten codes abzulehnen, ist ns Zeitkorrektur. Wenn der Nutzer mitte mehreren Zeitzonen wechselt, ist ns Zeitkorrektur in der google Authentication-App normalerweise nicht als synchron. Wenn dies Szenario zutrifft, können sie das belästigt beheben, indem sie die Zeitkorrektur zum Code über die Google-Authentifizierungseinstellungen synchronisieren. Datum und Uhrzeit sind in dem mobilen geräte falsch – google Authenticator generiert bekanntermaßen fehlerhafte Codes in Fällen, in denen Uhrzeit und Datum auch Zeitzone in Bezug an die bereich nicht anrecht sind. Mehrere Benutzer, in denen dieses belästigt auftritt, haben es geschafft, ns Problem zu beheben, indem sie die richtigen Werte festgelegt und das Gerät neu es begann haben. UPlay interne Störung – die Zwei-Faktor-Implementierung oben uPlay war anfänglich extrem fehlerhaften und ist bis kommen sie einem gewissen grad immer noch. In vielen Fällen, bei denen Benutzer nach den häufigsten Korrekturen immer noch nicht an ihr Konto zugreifen konnten, auch weiterhin die einzige Lösung darin, einen Support-Ticket für ns Ubisoft-Desk zu öffnen. Ns gute Nachricht ist, das ihre dienstmädchen schnell zu sein und das problem bekanntermaßen sehr schnell lösen.

Wenn sie derzeit probleme haben, dasselbe Problem zu lösen, finden sie in diesem produkte mehrere durchführbarkeit Reparaturstrategien. Unter finden sie eine Sammlung by Methoden, mit denen andere Benutzer in einem ähnlichen Szenario dies spezielle problem erfolgreich handhaben haben. Es wird bestätigt, dass alle unten aufgeführten Methoden by mindestens ns Benutzer funktionieren.


Da das folgenden Methoden nach Schwierigkeitsgrad und wirksam geordnet sind, vorstellen wir Ihnen, sie in ns angegebenen Reihenfolge kommen sie befolgen. Einer by ihnen sollen das belästigung schließlich lösen, unabhängig by dem Schuldigen, das es verursacht.

Methode 1: Geben sie den google Authenticator-Code ohne Leerzeichen ein

Beachten Sie, dass der bei Google Authenticator generierte Code meist 3 Zahlen, Leerzeichen und nachher weitere 3 zahlen enthält. Sie müssen das Leerzeichen jedoch ignorieren, da drüben es nur zur Verdeutlichung dient. Mehrere betroffene Nutzer, an denen dieses belästigt auftritt, von gemeldet, das das problem nicht mehr aufgetreten ist, nachdem sie den google Authenticator-Code ohne Leerzeichen eingegeben haben.

*
Leerzeichen entfernen

Die meisten anträge validieren ns Code, der Leerzeichen enthält, wenn er rechts ist, noch uPlay ist einer Ausnahme. Wenn sie zuvor ns Codes mit Leerzeichen eingegeben jawohl (oder sie nur kopiert haben), versuchen Sie, ns Leerzeichen zu entfernen, und inspiziert Sie, ob ns Problem fest ist.


Wenn das gleiche belästigung weiterhin auftritt, fahren sie mit das folgenden ausfahrt fort.

Methode 2: Synchronisieren das Zeitkorrektur weil das Codes

Die an weitem beliebteste ausweg zur Behebung dieses Problems ist ns Öffnen das Google Authenticator-App und Synchronisieren ns Zeitkorrektur zum Codes. Die überwiegende Mehrheit der Nutzer, in denen vor Anmeldeprobleme mit google Authenticator angetreten sind, hat gemeldet, das das belästigt nach ausführung dieser Schritte bestimmt wurde.

Hier ist einer Kurzanleitung damit Synchronisieren der Zeitkorrektur weil das Codes bei Google Authenticator:

Hinweis: die Schritte kommen sie Durchführung der Zeitkorrektur bei der google Authenticator-App zu sein unabhängig von android oder iOS gleich.

Öffnen sie auf ihrem Mobilgerät die Google Authenticator-App.Klicken sie in der Google Authenticator-App auf rechts in dem Bildschirm oben die Aktionsschaltfläche (Dreipunktsymbol) und tippen sie auf die Einstellungen ende dem Menü.
*
Zugriff an das menü EinstellungenIn das die Einstellungen Bildschirm, tippen sie auf Zeitkorrektur weil das Codes.
*
Zugriff an die Zeitkorrektur zum Code-FunktionSobald sie in ns Zeitkorrektur zum Codes Registerkarte, tippen sie auf Jetzt synchronisieren und erwarten Sie, bis zu der frequenz auftritt abgeschlossen ist.
*
Synchronisieren das Zeitkorrekturfunktion an Google AuthenticatorVersuchen sie erneut, das Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozess abzuschließen, und prüfen Sie, ob ns Problem behoben wurde.

Mehr sehen: Unsere Tipps Für Euren Neuseeland Urlaub In Neuseeland Was Muss Ich Beachten


Wenn sie Ihre list immer still nicht an Uplay spielen können, weil ns Google Authenticator-Codes falsch sind, fahren sie mit ns folgenden ausfahrt fort.

Methode 3: Einstellen ns richtigen Uhrzeit und von richtigen Datums an dem mobilen Gerät

Andere beeinflussen Benutzer jawohl berichtet, dass das problem für sie behoben wurde, nachdem Uhrzeit und Datum ihres Mobilgeräts oben die rechts Werte (in Bezug oben ihre Region) eingestellt und ns Gerät neu es begann wurden. Nachher funktionierten die über Google Two aspect Authentication generierten codes einwandfrei und sie konnten deine Lieblingsspiele spielen.

Hier ist einer Kurzanleitung damit Einstellen das richtigen Zeit an Android-Geräten:

Tippen sie auf ihre Startbildschirm in die Einstellungen App.Sobald sie in das die Einstellungen App, scrollen sie nach unten zu System auswahl und tippen sie darauf.
*
Zugriff oben die Registerkarte SystemeinstellungenWenn du an der bist System App, tippen sie auf Terminzeit.
*
Zugriff an die Einstellungen für Datum und UhrzeitVon kommen sie Terminzeit Stellen sie im speisekarte sicher, das die mit Automatisches Datum und Uhrzeit und Automatische Zeitzone aktiviert.
*
Zeit und Zeitzone automatisch anpassenStarten sie anschließend Ihr geräte neu und inspiziert Sie, ob das Problem beim nächsten Gerätestart behoben wurde.

Hinweis: Wenn sie iOS verwenden, müssen sie zu gegangen Einstellungen> Allgemein> Datum & Uhrzeit und setzen sie es an Automatisch. nachher geh kommen sie Einstellungen> Datenschutz> Ortungsdienste und setzen sie es an Immer für das Google Authenticator-App verwenden.

Wenn das vom google Authenticator generierten password immer noch nicht richtig sind, fahren sie mit der folgenden ausweg fort.

Methode 4: Öffnen einer Support-Tickets

Wenn sie mit den oben genannten Methoden das belästigt nicht beheben konnten und das 2-Faktor-Überprüfungsmethode an herkömmliche klug immer noch nicht umgehen können, müssen sie wahrscheinlich spenden anfordern, ca dieses Problem kommen sie beheben und ihre Lieblingsspiele weiter zu spielen .

Mehrere Benutzer, die oben dasselbe problem gestoßen sind, von berichtet, dass sie endlich eine Lösung für dieses Problem erhalten haben, indem sie den support Desk über Ubi hat besucht und einen Support-Fall zu diesem problem geöffnet haben. Sie können dies tun, indem sie diesen Link besuchen (Hier).

Mehr sehen: Wann Hat Ein Mann Ernsthaftes Interesse, 7 Anzeichen Dafür, Dass Er Mehr Von Dir Will

*
Öffnen eines Support-Falls auf dem Support-Desk über Ubi

Die die meisten Benutzer, die ns Problem auf dieser Route behoben haben, gaben an, dass ihr Ticket bei weniger zusammen 48 Stunden behoben wurde.