Unterschied isi gourmet whip und gourmet whip plus

Zum Verzieren von Torten, Cupcakes und vielem mehr. Der iSi Gourmet Sahnespender Whip (er wird auch sehr gern Sahnesiphon wird genannt oder einfach zeigen iSi”) Übernachten für ich Freude an die Küche. Vor allem zum alle das gerne teil Neues ausprobieren würde gerne und mich liebe es immer ein weiterer etwas “Neues” mit ihm auszuprobieren!


*

*
79,99 EURO

⭐⭐⭐⭐⭐Kundenrezensionen (960)


> das iSi Gourmet Sahnespender Whip> das Material> design & Handling> Anwendungsmöglichkeiten (Rezept)> Was zu sein Espuma> ns Reinigung> fast Infusion & Kapseln> Zusammenfassung


Ich habe vor Jahren ein einfachen iSi Sahnespender mit einem Volumen von 250 ml ersteigert und verwende er immer still und zu sein nach all dies Jahren immer noch super zufrieden mit ihm. 

Er ist weil das mich ideal in Einladungen in Kaffee und Kuchen und steht enthalten immer griffbereit auf dem Tisch. In einem Stück mich zubereiteter Sachertorte darf ein gauner “Klecks” Schlagobers in mir sowieso nie fehlen. 

Das Volumen ns Sahne ist super, aus einem ½ liter werden in diesem geräte ca. 1,5 Liter, denn in Sahne soll das Volumen um herum einen Faktor 3 zunehmen. Das heißt konvertieren ca. 100 ccm. Pro person und ns ist wirklich einer tolle Sache, da können ca die fünfzehn Personen diesen Schlagobers genießen. 

Wenn doch nicht alles verbraucht wird spenden ich den Sahnespender liegend in den Kühlschrank nehme noch vorher ns Spritztülle abdominal und spüle sie aus. Das Sahne ist sogar deswegen bis kommen sie 10 tag haltbar.

Du schaust: Unterschied isi gourmet whip und gourmet whip plus

 Den iSi Gourmet Whip habe ich mir nachher zusätzlich zugelegt weil ich einer wollte mit mehr Volumen-Inhalt (meiner hat nun 500 ml.) und um auch mal mehr als “nur” Schlagobers (geschlagene Sahne) zubereiten zu können.

Es zeigen ja an “iSi” unterschiedliche Sahnespender/- Siphons in verschiedene Größen und Anwendungsmöglichkeiten, die Unterschiede liegen dabei in Fassungsvermögen das Flaschen und wer Zubereitungsmöglichkeiten.

*

Der iSi Gourmet Sahnespender Whip in dem Detail:

Das Material!

Die “Flasche” exakter gesagt, ns Feststoffhülse besteht aus Edelstahl. Das Materialen das geraden Düse, einen tulpenförmigen sowie eine sternförmigen Düse ( Garniertüllen) sind das ende Kunststoff bzw. Edelstahl. Ns “Kopf” bestehen soweit ich das feststellen kann auch aus Edelstahl. Der Kapselhalter zu sein mit ein rutschfestem Silikongriff ausgestattet. Die gesamte Verarbeitung des Gourmet Whippers ( Sahnespenders) zu sein hochwertig und macht einer robusten Eindruck. Weil das mich ist ebenfalls ns sehr puppe Punkt, dass alles das ende hochwertigen Materialen ist hergestellt wird. Durch dies ist für einer lange Lebensdauer und sicherheit gesorgt.


Design & Handling!

Das entwurf ist klassisch, mich finde sie formschön --- mit zustimmen Worten ausgedrückt einfach “sehr schön hergestellt”! Das arbeiten sprich “Handling zu sein einfach und bequem, es ist dennoch immer ratsam, bevor dem Gebrauch die Anweisungen auf der Bedienungsanleitung sorgfältig kommen sie lesen und dann zu befolgen. Achte auch beim Befüllen ns “iSi” Geräts an die maximale Füllmenge! Der container darf nicht zu voll sein.

Mehr sehen: Was Hilft Schnell Gegen Pickel Hausmittel, So Wirst Du Sie Los!

 

Um Klümpchenbildung in Zucker, pulvrigen Zutaten etc. Kommen sie vermeiden, werden sie vor dem Befüllen in etwas Flüssigkeit erfüllung aufgelöst. Falls die Masse Kerne und Fruchtfleisch etc. Enthält, müssen diese vorher durch ein feines Haarsieb grün werden. Einer sehr wichtiger Faktor ist, nachdem ns “Sahnekapsel” an den Kapselhalter platziert und aufgeschraubt wird (das “N2O” (Distickstoffmonoxid) ich werde dadurch bei die Flasche geschleust), dass danach der Sahnespender - bzw. Whipper etwas male kraftvoll geschüttelt bekomme muß. (normalerweise mitte 3-5 mal) ns Treibgas tun können sich deswegen optimal im Inhalt verteilen. Danach wird ns Kapselhalter löschen und die leere “iSi” Sahnekapsel ordnungsgemäß entsorgt.

Der Sahnespender - Whipper, ich werde immer ”kopfüber” in der anwendungen verwendet, sodass ns Tülle herunter kommen zeigt! durch das Drücken des Hebels wird zum beispiel Sahne von ein Getränk hagen Kuchen verteilt. Den “iSi Gourmet Sahnespender” immer liegend im Kühlschrank lagern, das Inhalt kann dank ns geschlossenen systems bis zu einer woche gekühlt und habe nicht Einschränkung gelagert werden.

*


Anwendungsmöglichkeiten!

Da ich immer ein weiterer sehr gerne teil Neues ausprobiere ist der iSi Gourmet Sahnespender Whip zum mich optimal. Dank des aufeinander abgestimmten Systems sind meiner Kreativität keine grenze gesetzt. Ich bereite bei kürzester mal Desserts, kalte und warm Saucen und Espumas zu. Mit ns tollen “iSi Rezepten” zaubere mir schnell köstliche und einfach Kreationen. 

Eines davon ist ist das Buttermilch-Pancakes Rezept:

Die Zubereitung von Teiges ist einfach und schnell, einmal man alle Schritte zu genau befolgt.

*

 

ZUTATEN:

2 eier (Größe M)180 gramm glattes Mehl150 gramm Buttermilch3 gramm Backpulver1 gute Prise Salz1 gramm Zimt (optional)5-10 gramm Honig100 Milliliter Wasser

ZUBEREITUNG:

Ich gieße danach etwas Öl in eine beschichtete Pfanne lasse das erhitzen und portioniere mit von iSi Gourmet Sahnespender Whip einig Teig bei die Pfanne.Danach bei mittlerer wärme jede Seite von den “Pancakes” eine Minute goldgelb backen. 

Sie sind dafür richtig “fluffig, flaumig locker”, so müssen für mich leckere “Pancakes” es ist in und schmecken - zusammen köstliches Dessert heu einfach auch einmal damit Frühstück mit Honig und frischen Beeren-Früchten genießen.

Mehr sehen: Was Darf Ich Bei Schonkost Essen, Schonkost: Anleitung, Lebensmittel & Tipps

Unter sonstiges kann man Hollundersahne, Pfefferminz-Sahne, unterschiedlich Mousse-Variationen, Sahne Toppings, drink und Espumas zum zubereiten.