Unterschied ipad mini 3 und 4

Lange wehrte sich apfel dagegen, einer kleines iPad anzubieten. Mittlerweile giftig das Tablet mit 7,9-Zoll-Display an die dritte Generation. Was bietet es?


*

Viel, aber nicht viel neues. Anzeigen rund 25 exklusive sekunden widmete das Unternehmen in Vorstellung nachrichten Produkte am 16.10.2014 von iPad mini 3. Interessenten leuchter sich davon aber no täuschen erlauben – diese Generation ist auch im Vergleich zu den andere Apple-Produkten eine attraktive Option.

Du schaust: Unterschied ipad mini 3 und 4


iPad mini 3 in dem Hands on

Wir konnten ns iPad mini 3 bereit am Abend der auffassungen kurz in die Hand wegbringen – Flavio stellt es hier im Video (ab Minute 2:27) zueinander mit kommen sie iPad air 2 vor.


iPad mini 3: die Neuerungen 2014

Das iPad mini ist einen Tablet mit 7,9-Zoll-Display. Zum Vergleich: ns größeren Modelle iPad und iPad Air bieten 9,7 Zoll.

Äußerlich verfügen über sich im Vergleich zum Vorgänger (Apple hat ns Produktbezeichnung von „iPad mini mit Retina Display“ oben „iPad mini 2“ geändert) nicht viel getan. Ns Gehäuse zu sein weiterhin 20 x 13,47 ns 0,75 Zentimeter enorm und wiegt 331 Gramm. Nächste Spacegrau und Silber gibt es dennoch neuerdings ns Farbe Gold.

Die wohl am wichtigsten Neuerung ns iPad mini ist der Fingerabdrucksensor Touch ID. Mit ihm kann das Nutzer ns Tablet entsperren, zudem stellt der deshalb ausgestattete Homebutton in manchen Apps einer Alternative zum Passwort dar. Tolle sache – manch iPhone 5s-Besitzer, das sich an Touch ID vertraut mit konnte, wartete bewusst in ein iPad mit dem Fingerabdrucksensor.

Das bietet das iPad mini 3 wenn nicht noch

*
iPad air 2 (links) und iPad mini 3 (rechts).

Mehr sehen: Was Für Symptome Hat Man Bei Corona, Patientenaufklärung: Covid


Die ausführungen mit Mobilfunk-Chip („Cellular“) gibt es für jeweils 120 euro Aufpreis. Im Apple Store ist es heute innerhalb by 2 bis zu 4 Geschäftstagen lieferbar.

Weitere verkäufer (Auswahl), meist noch mit verlängern Lieferzeit:

Übrigens: das iPad mini 2 gibt es weiterhin, für 289 euro (16 GB) und 339 euro (32 GB) auch Cellular. Wer ohne Retina-Display und mit kleiner Leistung auskommt, kann an das iPad mini (1. Generation) mit 16 GB Speicher zurückgreifen. Es ist weiterhin in dem Programm, weil das 239 Euro, Cellular für 359 Euro.

Zum Thema:

Produktfotos: Apple


du willst sind nicht News rund ca Technik, games und Popkultur als verpassen? sind nicht aktuellen tests und Guides? nachher folge uns oben Facebook (vistax.org Tech, vistax.org Games) hagen Twitter (vistax.org Tech, vistax.org Games).

Leserwertung:
Wird geladen...Die Leserwertung füriPad mini 3: Neuerungen, Unterschiede, Preisevon2/5 basiert auf32Bewertungen.

Mehr sehen: Wann Sollte Man Das Erste Mal Haben, Erstes Mal: 13 Wichtige Tipps Für Mädchen!


ns Leserwertung zum iPad mini 3: Neuerungen, Unterschiede, Preise by 2/5 basiert auf 32 Bewertungen.