Unternehmungen zu zweit bei schlechtem wetter

Irgendwann ging selbst zum aktivsten Paar die Ideen aus. So verraten wir euch die beste Unternehmungen kommen sie zweit. Mit diesen 30 Aktivitäten fürs Wochenende bringt ihr ein weiterer Schwung an eure Beziehung!


Video über Justin Amaral

Auch einmal man wunderschönen lange ein Paar ist, heißt das noch lange nicht, das man immer anzeigen zusammen esanzeige gehen oder vor der Glotze hocken muss. Schließlich gehen das am Anfang der verbindung auch anders. Das Problem: wenn man länger zueinander ist, gehen einer irgendwann das Ideen aus, was man in Wochenende zusammen hergestellt kann. Wir haben so die 30 besten Tipps zum Unternehmungen kommen sie zweit für sie gesammelt. über einfachen Ideen, das man zuhause umsetzen kann bis zu hin zu spannenden Aktivitäten draußen. Viel Spaß!

1. Wir gegenseitig malen.

Du schaust: Unternehmungen zu zweit bei schlechtem wetter


Niemand müssen Picasso hierfür sein. Und wenn es stümperhaft und lustig aussieht: umso besser!


Lies auch

*

Couch-Potato-Club: Warum am Wochenende zuhause bleibe total jawohl ist
*

Trauer bewältigen: was tun, wenn alles sinnlos erscheint?
*

Kleines Dankeschön: Geschenke unter 30 euro für deine beste Freundin

2. Einer neue Sportart ausprobieren.

Wie wäre es mit Klettern an der Kletterhalle? heu wilden Lindy Hop tanzen? oder zusammen das Radfahren weil das euch entdeckung und ns schönsten Grünstrecken in der Umgebung erkunden? in besten wählen ihr eine Sportart, die keiner über euch beide kann. Dafür ist das für beide spannend.

3. Eine remote Date zeit anders: in dem Dunkeln essen.

Beim mahlzeit die augen verbinden, wir gegenseitig größer werden und Geschmäcker raten - wieso den nicht? klingt kindisch, ist noch ein echtes Erlebnis.

4. Mit dem Freund in einen Club gehen und das ganze nacht durchtanzen.

Das ich denke es wäre man oft zeigen mit größeren Gruppen by Freunden oder mit seine Mädels. Aber zeigen mit dem Liebsten eine Nacht durchtanzen bis zu die sonne aufgeht und dann um fünf uhr morgens eine Riesenportion Fritten zusammen verdrücken. Herrlich!

Im Video: DAS denken Männer von eure online Dating-Profile


Dein Browser kann sein dieses Video nicht abspielen.


Video über Aischa Butt

5. Einer Nachtspaziergang.

Warum nur an Sonnenschein in die natur gehen? so ein Nachtspaziergang ist extrem romantisch - nur WEIL es ein wenig gruselig ist.

6. An den Freizeitpark gehen.

Noch wenn Kind sein: Zusammen in die Geisterbahn, ein foto mit Mickey mouse schießen, gemeinsam Zuckerwatte esanzeige - und ns einen alle Tag lang.

Auch lesen: 11 abgefahrene ideen für das (etwas andere) erst Date

7. An den Zoo gehen.

Giraffen, Seelöwen, Elefanten und Erdmännchen: ns Tag im Zoo ist ein ganz spezielles Gefühl. Ein bisschen Melancholie schwingt mit, weil einer an alte Kindertage erinnern wird, weil das ein wenig oldschool ist und da die tiere eigentlich in der freien Wildbahn umherrennen sollten. Aber gleichzeitig zu sein es sogar faszinierend, ns verschiedenen Tierarten deshalb nah und live zu erleben.

8. Das muss nicht immer paris sein.

Es ist wie mit Brügge: Kaum gab es den Film "Brügge sehen und sterben", wurde das zauberhafte Stadt um zu Reiseziel unzähliger jünger Leute. Das gibt noch mehr unentdeckte "Brügges" rund um dich herum. Schau sie um! Fahrt bei eine naheliegende Stadt, ns ihr nicht kennt. Hin und wieder liegt das Schöne ganz nah.

9. Die Wohnung bei einer neuen farbe streichen heu mal beendet umräumen.

Die besitzen vier Wände mal an Vordermann bringen, einfach mal einer verrückte Farbe bei der küche ausprobieren und sich nachher freuen, das es zuhause deswegen schön ist.

10. Ns Eis-Tester mimen.

Mehr sehen: Viel Leistung Für Wenig Geld Gebrauchtwagen, (Tv Episode 2014)

Cookies & Cream, Tiramisu und Kokoseis: Kauft gemeinsam durchaus viele Eissorten, einen richtigen Eisberg mit Fähnchen und Schirmchen, Soßen und Streuseln. Dann macht ihr ns ultimativen Eis-Test. Deswegen was gönnt man sich alleine einfach nie.


11. Ns Tag mit ns Einweg-Kamera begleiten.

Kreiert eure Foto-Lovestory: Kauft euch einer Einwegkamera - ja, die, wo man die bilder eben nicht direkt sieht, so wie beim handy - und knipst ein gemeinsamen Tag by dir und deinem Schatz. Einer schöne Erinnerung, für ns man sich einig gedulden muss. Und wenn man das Fotos by der entwicklung abholt, ist das richtig spannend zu sehen, was man dort so fotografiert hat.

12. Ns Freund einfach mal von der beschäftigt abholen und entführen.

Überrasch dein Liebsten einfach mal: Hol ihn von der angestellt ab und entführe ihn damit Tretbootfahren in der Abendsonne.

13. Mit von Touribus aufgrund die eigene Stadt fahren.

Was weiß man eigentlich von die besitzen Stadt? Kauft euch ns Ticket für das Touribus in eurer stadt und komm schon geht"s.

14. Unterm freien himmel schlafen.

Im sommer einfach mal draußen unter dem Sternenhimmel zu schlafen zu sein großartig. Deren keinen garten hat, das holt ns Matratzen raus auf den Balkon. Mega romantisch.

15. Gemeinsam das Hausbar überfallen.

Ihr verfügen über seit Jahren dies Flasche französisch Likör und dies grüne Mixzeug, by dem keiner weiß, womit man es mixen soll? dann spielt den Barkeeper und experimentiert ein wenig rum. Wem das gelingt ns tauglichen Drink kommen sie kreieren, nach kommen sie wird der Drink benannt.

16. Einer gemeinsamen Wellnesstag genießen.

Das ist vergnügen pur: Gemeinsam an die Wellness-Oase eintauchen und genießen! unser Tipps gegen Langeweile: Massage, Klangbecken, Sauna und Wirlpool - gönnt euch das volle Programm!

17. Liebesbriefe schreiben.

Schreibt sie gegenseitig an einem Brief, was ihr aneinander mögt. Das ist überhaupt nicht deswegen einfach - dennoch wunderschön für den jeweils anderen.

18. Noch einmal erstes day spielen.

Trefft euch in einer gittern und tun so, als würdet ihr euch gerade neu kennenlernen. Voraussetzung: Beide ziehen ihre Rollen konsequent durch. Nachher wird das ein äußerst witziger Abend werden - und das alt Prickeln zu sein plötzlich sonstiges da ...

Mehr sehen: Was Bekommt Der Dsds Gewinner 2020, Dsds 2020: Ramon Roselly Gewinnt Die 17

19. Bowlen hagen Kegeln gehen.

Das macht nicht zeigen mit Freunden Spaß, sondern sogar mit von Liebsten. Zeig ihm, wo das Hammer hängt und dass du ns Bowling-Queen bist!