Und den weihnachtsmann gibts doch

Virginia, das Tochter von arbeitslosen john will nicht glauben, was dein Freunde erzählen: es gibt niemand Weihnachtsmann. Dort ihr vater sagte, alles, was in der Tageszeitung "Sun" steht, sei die Wahrheit, schreibt sie an die Redaktion. Ihre wird auf rührende Weise von dem Journalisten frank geantwortet, der gerade einer Jahr des Suffs und ns Trauer ca seine verstorbene frau und Kind überwand.

Du schaust: Und den weihnachtsmann gibts doch


RegieCharles JarrottHauptdarstellerRichard Thomas, charles Bronson, Edward AsnerGenreComedy, Drama, KinderUntertitelKeine verfügbarWiedergabesprachenDeutsch
Mit das Bestellung oder Wiedergabe erklären sie sich mit unseren nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft durch vistax.org Digital Germany GmbH.

Mehr sehen: Wann Ist Finale Germanys Next Topmodel 2015, Germany'S Next Topmodel


NebendarstellerMassimo BonettiStudioSchröderMedia HandelsgmbHKaufrechteDirekt streamen DetailsFormatPrime videobilien (Online-Video wille gestreamt)GeräteKann oben unterstützten Geräten ich habe nachgeschlagen werden
*
HexeAm 27. Dezember 2020 an Deutschland rezensiert
Das ist einer der Weihnachtsfilme welchen mich immer schaue. Entdeckt bekam ich dies rein zufällig, da ich an der suchen nach Filme mit charles Bronsen war. Zum mich ist charles Bronsen ein super Schauspieler. Die Handlung zu sein simpel und einfach und zeigt separat des wahren Lebens. Zeigen die Qualität ns Filmes könnte besser sein.

Mehr sehen: Faktencheck: Was Hilft Gegen Schnecken Im Gemüsebeet E, Gemüse Vor Schnecken Schützen: So Klappt'S!


*
KatharinaAm 21. Dezember 2018 bei Deutschland rezensiert
*
Ewa ReitzelAm 19. Oktober 2013 in Deutschland rezensiert
Wer Weihnachten Liebt, ist mit diesem Film sehr geldstrafe bedient. Für Familie am Weihnachtsabend absolut ns richtige Weihnachtsmärchen mit top Besetzung wie: richard Thomas,Edward Asner,Charles Bronson,Massimo Bonetti, Colleen Winton,John Novak, Katharine Isabelle, Shawn MacDonald, Garry Chalk, lillian Carlson, Virginia Bagnato, john Kirkconnell...ABSOLUT EMPFEHLENSWERTER film :o)
*
Udo FlehmerAm 25. Juni 2013 in Deutschland rezensiert
Wer charles Bronson gerne sehen mag dann sollte man diesen Film einsehen er kann sogar Herz haben das ist einfach Klasse
*
Christian...Am 1. Dezember 2009 an Deutschland rezensiert
Das es sich hierbei um einen wunderbaren Weihnachtsfilm handlung sollten wir uns alle einig sein. Charles Bronson spielt einer hervorragende rolle und die geschichte ist sehr warmherzig verfilmt, zumal das keine vergleichbare Weihnachtsstory gibt.Leider jedoch ist die Filmqualität in der DVD erschreckend schlecht. Das wurde scheinbar ns Video bei schlechter Qualität einfach oben DVD gebrannt. Immer sonstiges sieht mann schwarze Schlieren by das video flimmern (als wenn ns Videofilm nicht sauber bei den Bildköpfen läuft) und die Personen sowie die Farben zu sein oft verblast bzw. no richtig erkennbar. Dafür ETWAS jawohl ICH ehrlich VORHER noch NIE in DVD GESEHEN!Das hat dieser tolle Weihnachtsfilm nun wirklich nicht verdient. Hier hätte der Produzent unbedingt mehr draus hergestellt müssen. Zumal bietet das DVD sind nicht Extras.Das es auch anders geht sieht man bei dem film "A christmas star" (in deutschland lief der Film unter dem schlagzeilen "Seine letzte Chance"), welcher das ende der Mitte der 80ger jahr stammt und qualitativ oben DVD bedeutende besser ist.Ich vergebe ohnehin noch drei Sterne, denn es sollte no der beeindruckend entstehen das der Film no gut sei, bis zum ende können das Schauspieler bitte für das erbärmliche Qualität. Jedoch muß sich leider ns sehr schlechte Filmqualität auch in der Bewertung niederschlagen, sonst hatte ich für das Film fünf Sterne vergeben.Hier ich muss sich der Käufer halt überlegen ob das sich noch die DVD kauft, da sie ja sogar schon lange erwartet wurde.