Twitter echter name oder nickname

du musst wenn angeben, wie dein Nickname soll. Das steht dann links ueber ihre Tweets. & dann gibst du nochmal extra an, zusammen du wirklich heißt.. Dort musst du ns aber auch nicht unbedingt rechts angeben.Die meisten schreiben auch nur ihren Vornamen da drüben hin hagen irgendwas anderes.Dort kannst freundin eigentlich auch komplett anonymer bleiben (:& dieser Name steht dann Rechts neben ihre nicknamen, ueber das Tweets.Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

Du schaust: Twitter echter name oder nickname


*

bei twitter müssen es no unbedingt sein..

ich finde an facebook ist das klar, dass man das richtigen name angeben soll. Dort gehts ja wirklich ums chatten und bild rauf stellen und so...

aber bei twitter geht es eher um deine interessen, findest du ns gut und blablaba.. Deshalb dort kannst du ns namen wählen, das du willst ;)


*

*

Beim anmelden (Twitter) soll eine SMS von Verifizierung gesendet werden. Dennoch es kommt keine SMS! ns Telefonnummer zu sein richtig, und den Bestätigungs code jawohl ich nicht! :( bitte hilft mich !


Hallo,wie es in der Überschrift wunderschönen steht würde gerne ich gern wissen ob Twitter wirklich befreien ist und sicher....Denn ich überlege mich da an zu melden...

Mehr sehen: Blattläuse Bekämpfen: Was Hilft Gegen Läuse An Pflanzen, 7 Hausmittel Gegen Blattläuse


Wollte mich in Twitter eingetragen und habe gesehen dass ich sagen Vor- und Zunamen dafür angeben soll, wozu ist ns gut?

Danke


Ich gebe die richtige Email zu richtigen passwort ns und dann kommt immer ns es nicht übereinstimmen würde


Wie in erwähnt würde mich gerne einen fremden twitter Account gesperrt lassen habe nicht mich da drüben anmelden zu lassen. Der Twitter Account um herum den es geht beinhaltet meinen vollen Namen. Und hat Einträge über nein Seiten an denen verarscht wird.

Gefunden jawohl ich diesen Account als ich sagen Namen zeit gegoogelt habe. Würde so gerne dies Account gelöscht haben.

Schon mal vielen danke schön für Vorschläge.

Mehr sehen: Vr Bank Steinfurt Online Banking (Für Privatkunden), Onlinebanking


wollte ich grad in twitter anmelden, als ich den hinweis bekam, mein e-mail sei schon registriert. Ich weiß nicht, everards ich ich da eingetragen haben soll, jedenfalls weiß mir weder passwort noch benutzernamen. Ich wurde gebeten, meine telefonnummer anzugeben, die aber ist no bekannt, duf ich sie schon länger habe wie einen pc.

es täte ihnen leid waren deine letzten wort :-). War´s ns jetzt für mich in twitter? was tun können ich noch tun?


Hallo ☺️