Trekstor surftab geht nicht mehr an

12 AntwortenNeuester zeitungsbeitrag 25.08.2013Diskutiere Trekstore ventos 10.1 lässt sich nicht einschalten! innerhalb Surftab Ventos 10.1 Forum im bereich Trekstor Forum.

Du schaust: Trekstor surftab geht nicht mehr an


Hi zusammen,wie schon bei der Überschrift steht, gehen mein Trekstore tablet computer nicht mehr an.Beim laden lässt es sich einschalten und lädt auch, aber zeigen sehr langsam. Nach einem (ganzen!) Tag bei der Steckdose zeigen 18% Akku und sobald ich das ausstecke, stürzt es ab und lässt sich nicht als einschalten. Wenn ich es dann sonstiges lade, treffen es von 1% wieder in
*
Ist das Akku kaputt? habe es erste 3 mehrmonatisch und zu sein sehr zufrieden bis zu jetzt.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Hast du irgendwelche Stromsparapps installiert, oder unterschiedlich Apss zum Schluß?? dann deinstalliere die mal.Ich hätte das selbe belästigung mit Better-Battery-Saver. Das Lade-LED fing dann auch beim tonnage an zu blinken. Seit mich die app runtergeschmisen habe, ist alles wieder bei bester Ordnung.

Mehr sehen: Was Bekommt Man Bei 4 Richtigen Im Lotto 6Aus49 (System), Lotto Und 4 Richtige: Was Bedeutet Das Genau


Nein leider nicht
*
Schaltet wir sofort aus wenn ich das Ladekabel ausstecke....

Mehr sehen: Wann Läuft Club Der Roten Bänder ? Serie Online Schauen Club Der Roten Bänder



Hallo bekam es 24 stunde und es ich werde es haben 27% Akku gehabt. Aber nach kommen sie Ausstecken hat das sich sofort ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten...